Wer könnte mir in Sache Lieben legen?

das tut mir leid nur ich kann dir nichts anderes sagen,vergiss nie,du bist nicht allein,du hast dein eigen fleisch und blut.
 
Werbung:
Könnte mir vielleicht auch jemand in Sachen Liebe die Karten legen? Sorry, dass auch ich diesen Thread dafür "missbrauche" aber es passt gerade hinein!
 
Könnte mir vielleicht auch jemand in Sachen Liebe die Karten legen? Sorry, dass auch ich diesen Thread dafür "missbrauche" aber es passt gerade hinein!

es liegt hier direkt in deinem rücken ein herr, der direkt in die überlegung schaut, ob er sich trennen soll. zudem scheint er entweder selbst nicht ganz ehrlich und loyal zu sein bzw wird derzeit mit untreue und illoyalität konfrontiert.
dür dich selbst liegt eine neue liebe noch nicht greifbar im bild- hier liegt kein zeitraum, aber es wird eine liebe kommen. da im haus des rings der baum liegt, ist es auch möglich, dass du seit längerem in einer beziehung steckst, aber derzeit alles offen ist und du nicht weißt, wie es weitergehen soll mit euch beiden. in diesem fall trägt dein partner sich mit dem gedanken der trennung.

 
Werbung:
Zurück
Oben