legesystem für die Liebe gesucht

astrofan

Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
100
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Legesystem für das Thema Liebe nennen?
Oder mag mir jemand von Euch die Karten auf die Liebe legen.
Vielen Dank an alle für eine Antwort.
Herzlichst
 
Werbung:
Hi astrofan

Öhm da gibt es viele und dann ist das auch noch abhängig davon, welche Karten du benutzt, Tarot, Lenis, Kipper, Zigeuner.... und auch, worum es im Bereich Liebe geht, um eine schon bestehende Beziehung, um etwas was noch kommt und und und.
Ein Par mehr Infos wären schon nicht schlecht.

Gruß
Hel
 
also ich habe die Lennies und die Kipperkarten, bei den Lennies habe ich mehr Übung, zu den Kipper finde ich keinen Zugang...
Bei mir geht darum als Single etwas zu erfahren im Bezug auf HM, ob einer kommt, in welchem Bereich er liegt (beruflich, privat, Veranstaltung) sowas halt, und ob er der Vater meiner Kinder werden kann... sprich, ob ich mit ihm eine Zukunft haben könnte....
Geht sowas überhaupt?
 
ich findedie zahle6 dafür passend ...also 6 karten ...drei karten oben und drei karten unten ..als kommentakarten ...für die unmittelbare vergangenheit gegenwart und zukunft...:)
kannst dich auch melden..
 
Werbung:
danke für die Antwort.
und wie genau lege ich die Karten bzw. deute die Karten?
Könntest Du sie mir denn mal legen auf die Liebe und mir sagen, wie du was gedeutet hast? Das würde mir sehr helfen! Herzlichen Dank.
 
Zurück
Oben