1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer könnte mir in Sache Lieben legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von neoke, 10. Januar 2012.

1. neoke

neoke Mitglied

Werbung:
    Huhu ihr Lieben,

wer könnte mir eventuell ein grosses Blatt oder mit welchem anderen Legesystem/Karten legen und deuten? Bin momentan innerlich sehr aufgewühlt.

Danke!:danke::umarmen:

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Huhu Du - stell doch eine 9-er ins lenni forum - oder soll ich dir eine reinstellen?

:kiss4:

PS: stell dir auch ein grosses rein , aber wenn du eine spezielle frage hast ???

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

geht es konkreter, ja bitte ne 9er legung, dann kann ich mitdeuten.......;)

4. neoke

neoke Mitglied

sorry, bin erst wieder an den pc gekommen. ich habe mir gesagt, dass ich für mich nichts mehr lege und deute... also ich würde gerne wissen, wie es weiter mit mir und meinem hm weitergeht? was fühlt/denkt er für mich? ist liebe da? ist er treu? etc... ich weiss nicht, ob ein 9er meine fragen denken wird... ich überlass es euch.

5. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Neoke :winken5:

Ist Dir zwischenzeitlich schon gelegt worden? Ich lege auch hin und wieder hier Leuten per PN. Also wenn Du magst ;)

6. neoke

neoke Mitglied

Werbung:
    hallo kartenfan,

nein, leider... bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Würde mich über eine PN von dir freuen! :banane::kiss4:

7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Neoke, hab dir glaub ich am Freitag die Deutung des GB (aus'n Lenni Forum) per PN geschickt - du hattest ja auch geantwortet. Hmm, wohl vergessen... lg Gaby

8. Signum1976

Signum1976 Mitglied

Hallo Neoke!
    Sorry, dass ich deinen Thread für mich nutze...aber ich habe auch ein riesiges Problem. Mein Freund hat mir am 2.12. per Mail mitgeteilt dass er nicht mehr will und kann. Dann hat er 1 1/2 Wochen hin und her getan. Er will doch, er will nicht, er kann doch, er kann nicht...schließlich ist er ausgezogen...3 Tage Funkstille, dann hat er sich wieder gemeldet, wir haben uns dann ein paarmal getroffen, er hat gesagt dass er mich sehr lieb hat, aber Zeit braucht. Alles gut und schön! Weihnachten und Silvester haben wir getrennt verbracht. am 3.1. kam dann wieder ein Mail, bzw. hat er es mir dann abends auch persönlich gesagt...er braucht eine Auszeit, er kann nicht mehr, usw. Mein Sohn ist 16 und leidet sehr darunter. Er weint täglich...das tut mir so weh. Mehr weh als mein eigener Schmerz. Ich würde gerne wissen ob sich wirklich wieder alles einrenkt, oder ob er nicht mehr wieder kommt? Kann mir das jemand legen, sagen,...? Dann wäre alles leichter zu ertragen... Ich bin momentan fertig mit der Welt...ich liebe ihn so sehr, und mein Sohn erst...er ist mehr für ihn als sein leiblicher Vater.
    Oder kennt jemand eine Wahrsagerin/Kartenlegerin/...im Raum Deutschlandsberg?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Bussal, Eure Signum

9. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

@signum
    es wird sich nach meinen karten nichts mehr einrenken.er hat ein eigenes problem über das er mit dir nicht spricht....dir und deinem kind alles gute

10. Signum1976

Signum1976 Mitglied

Werbung:
    Danke Gloria66!
    Für mich bricht soeben eine Welt zusammen! Alles was ich wollte war eine Familie mit ihm, ich liebe ihn so sehr!
    Signum

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen