Wer könnte mir in Sache Lieben legen?

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Huhu ihr Lieben,

wer könnte mir eventuell ein grosses Blatt oder mit welchem anderen Legesystem/Karten legen und deuten? Bin momentan innerlich sehr aufgewühlt.

Danke!:danke::umarmen:
 
Werbung:
Huhu Du - stell doch eine 9-er ins lenni forum - oder soll ich dir eine reinstellen?

:kiss4:


PS: stell dir auch ein grosses rein , aber wenn du eine spezielle frage hast ???
 
sorry, bin erst wieder an den pc gekommen. ich habe mir gesagt, dass ich für mich nichts mehr lege und deute... also ich würde gerne wissen, wie es weiter mit mir und meinem hm weitergeht? was fühlt/denkt er für mich? ist liebe da? ist er treu? etc... ich weiss nicht, ob ein 9er meine fragen denken wird... ich überlass es euch.
 
Hallo Neoke :winken5:

Ist Dir zwischenzeitlich schon gelegt worden? Ich lege auch hin und wieder hier Leuten per PN. Also wenn Du magst ;)
 
Hallo Neoke, hab dir glaub ich am Freitag die Deutung des GB (aus'n Lenni Forum) per PN geschickt - du hattest ja auch geantwortet. Hmm, wohl vergessen... lg Gaby
 
Hallo Neoke!
Sorry, dass ich deinen Thread für mich nutze...aber ich habe auch ein riesiges Problem. Mein Freund hat mir am 2.12. per Mail mitgeteilt dass er nicht mehr will und kann. Dann hat er 1 1/2 Wochen hin und her getan. Er will doch, er will nicht, er kann doch, er kann nicht...schließlich ist er ausgezogen...3 Tage Funkstille, dann hat er sich wieder gemeldet, wir haben uns dann ein paarmal getroffen, er hat gesagt dass er mich sehr lieb hat, aber Zeit braucht. Alles gut und schön! Weihnachten und Silvester haben wir getrennt verbracht. am 3.1. kam dann wieder ein Mail, bzw. hat er es mir dann abends auch persönlich gesagt...er braucht eine Auszeit, er kann nicht mehr, usw. Mein Sohn ist 16 und leidet sehr darunter. Er weint täglich...das tut mir so weh. Mehr weh als mein eigener Schmerz. Ich würde gerne wissen ob sich wirklich wieder alles einrenkt, oder ob er nicht mehr wieder kommt? Kann mir das jemand legen, sagen,...? Dann wäre alles leichter zu ertragen... Ich bin momentan fertig mit der Welt...ich liebe ihn so sehr, und mein Sohn erst...er ist mehr für ihn als sein leiblicher Vater.
Oder kennt jemand eine Wahrsagerin/Kartenlegerin/...im Raum Deutschlandsberg?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Bussal, Eure Signum
 
@signum
es wird sich nach meinen karten nichts mehr einrenken.er hat ein eigenes problem über das er mit dir nicht spricht....dir und deinem kind alles gute
 
Werbung:
Zurück
Oben