wer kennt St. u. M. Weissenborn von Q:.?

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo zusammen
möchte gerne wissen, ob jemand die KL von Q---- kennt.
Manuela Weissenborn und dir Tochter Stephanie.

Habt ihr Erfahrungen mit den beiden gemacht?

Gruss
 
Werbung:
Hallo,

als ich noch bei Q angemeldet war, hatte ich ein paar Mal Kontakt mit Stephanie.
Sehr symphatisch und auch gut in ihren Legungen!

Gott sei Dank bin ich da nicht mehr dabei - daher auch von mir: sei vorsichtig mit solchen Lines!

Alles Liebe
Skarto
 
Danke für die Antwort
Ich hatte 2x mit ihr gesprochen. Es ging um einen Mann. Sie hat die Gegenwart gut erkannt aber wir sind nicht zusammen gekommen, Leider.
Noch heute leide ich darunter. Weil ich nicht verstehen kann warum.
Nach dem letzten Gespräch hatte sie mich gesperrt. Ich vermute sie hat mir Hoffnung gemacht und hat später gesehen das wird nie was und wollte mir das nicht sagen. Vor kurzem habe ich mit der Mutter Manuela gesprochen, Gegenwart genau erkannt, passte alles. Aber wir kommen zusammen. Ha Ha
Sind die Aussagen bei dir eingetroffen?
Gruss
 
Hallo,

ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich nun gar nicht mehr weiß, ob was eingetroffen war oder nicht. Ich war damals regelrecht süchtig und hatte jeden x-beliebigen Berater "angequatscht" - was mir auch ziemlich viel Geld gekostet hatte und ich hatte zig verschiedene Meinungen bzw. Aussagen!
Irgendwann wurde es mir zuviel und ich ließ mein Konto sperren!

Ich geb dir jetzt einen guten Tipp, hör auf dich selber und mach das was du glaubst tun zu müssen oder zu wollen, wenn du scheiterst, dann wartet oder kommt was besseres auf dich zu!
Lass dich nicht zu sehr verwirren von Beratern bei Q, frag lieber mal hier im Forum nach, ob dir wer hilft! :umarmen:

Alles Liebe
Skarto
 
Werbung:
Zurück
Oben