Kennt jemand diese Frau?

Joohanna

Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
89
Ort
dort wo es mich hinzieht
Guten Abend

Ich habe nächste Woche einen Termin bei einer dame die aus dem Kaffee satz lesen kann stehe aber dem sehr skeptisch gegenüber. Sie hat mich für einen termin eingeteilt und ich wollt euch mal fragen, ob sie jemand vielleicht kennt. sie heißt sveta. Kennt sie vielleicht jemand? Ich möchte nicht übers ohr gehauen werden oder danach enttäuscht sein. habt ihr Erfahrung mit dieser Frau gemacht?
johanna
 
Werbung:
Guten Abend!

Ja ich habe mit dieser Dame schon Erfahrungen gesammelt. Eigentlich gute.
Ich werde dir am besten eine persönliche Nachricht schreiben. Ich würde mich auch noch freuen, wenn es weitere gibt die sie hier melden und ihre Erfahrungen mit uns austauschen. An sonsten habe ich hier sehr viel über sie geschrieben. Kannst es bei mir auch nachlesen.

Liebe Grüße
Manu
 
Werbung:
Liebe Manu

ich habe gerade deine Nachricht gelesen. Leider kann ich dir noch gar keine Nachrichten schreiben oder nur an das Team. Du hast gute Erfahrungen gesammelt schreibst du. Weisst du wie ihre Sitzungen genau ablaufen oder wie lange sie dauern? Kann man sie alles fragen? Und ganz wichtig, ist irgend was bei dir eingetroffen?
johanna
 
Zurück
Oben