Kartenlegen Erfahrungen Lines

ruhrpottmaedel

Mitglied
Registriert
17. März 2020
Beiträge
49
Hallo ihr lieben,
ich möchte gerne wissen , ob ihr gute Erfahrungen gemacht habt mit Kartenlegerin auf den Lines , die es ja so viele gibt!

Ich persönlich habe schon einige Erfahrungen gemacht , jedoch gibt es so gut wie keine ehrlichen Berater glaube ich! :(

Ich wurde immer hingehalten und es wird von Seelenpartnerschaft erzählt und das sowas dann normal ist!

kennt ihr das auch ?
Gibt es auch ehrliche Kartenleger?

wie sind eure Erfahrung ?

Danke! lg
 
Werbung:
Gibt es auch ehrliche Kartenleger?
Hallo Ruhrpottmaedel :),

mit einen herzlich Willkommensgruß
ekjhsmwqv5s.gif
aus dem Ruhrpott an dich.

JA - die gibt es.

Ich habe vor 40 Jahren bei einer selbständigen, für sich arbeitenden Kartenlegerin - keine Line-Angestellte - in Hürth auf Empfehlung angerufen. Sie hat mir Sachen gesagt, die stimmten und dann auch eintrafen.

Ich habe dann einen Wochenendkurs bei ihr gemacht und die Kipperkarten bei ihr erlernt. Und seitdem lege ich Karten für Andere. (unentgeldlich)

LG.
 
Dankeschön für deine Antwort . Ich bin der Meinung dass gute Arbeit auch immer bezahlt werden sollte. Legst du denn auch telefonisch die Karten ? LG
 
Hallo Ruhrpottmaedel,

herzlich Willkommen in diesem Forum :)

Ich kenne beide Seiten einer Line, habe selbst mal eine als Plattform für die Beratung benutzt und rufe ab und zu auch mal jemanden von dort an.

Meine Sicht dazu ist, dass es eine gute Möglichkeit für mich war, evtl. auch wieder sein wird, meine Arbeit als Kartenlegerin anzubieten. Denn mehr ist so eine Plattform nicht. Sie gibt einem die Möglichkeit, seine Arbeit, Fähigkeiten, wie auch immer, anzubieten. Man selbst kann sich nicht aussuchen, wer dort anruft. Das heißt, die Verantwortung für die Auswahl des Beraters liegt ja beim Kunden. Der Berater arbeitet wie er arbeitet und das passt manchmal und manchmal eben nicht. Nicht alle Berater haben sicherlich Gutes im Sinn, meist unbewusst denke ich, aber die braucht man ja nicht mehr zu fragen.

Ich vergleiche es mal mit einer "Billigkette" vom Friseur, wo der Haarschnitt 18 Euro kostet. Die Haare schneiden tut ja eine Friseurin und nicht die Kette. Das ist ja nur die Überschrift. Da gibt es die Eine, die schneidet, wie es einem gut gefällt und die andere da passt es eben nicht.

Es kommt auch darauf an, was erwarte ich, wie gehe ich mit den Informationen um und in welchem Zustand befinde ich mich. Es gibt Kunden, das ist nicht böse gemeint, die sind so in ihrem Film verstrickt, dass sie gar nicht verstehen, was gemeint ist. Da kann ich als Kartenlegerin dann auch nicht weiterhelfen. Aber es gibt auch viele Kunden, denen kann man ein Stück weiterhelfen und das freut einen dann auch.

Wenn man selbst in seiner Verantwortung bleibt, ist nichts gegen eine Plattform einzuwenden. Wer meint, die Berater dort lösen die Probleme, der sollte das Anrufen lassen. Ich nehme die Informationen immer mit, schaue in meinem Leben, wie es dort aussieht und wie oder ob ich die Informationen gebrauchen kann. Meistens klappt es.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Dankeschön für deine ausführliche Antwort Yvonne. Vielleicht könntet ihr mir ja jemanden empfehlen , der wirklich aufrichtig in den Beratungen ist und das sagt was man in den Karten sieht? Danke LG
 
Vielleicht könntet ihr mir ja jemanden empfehlen , der wirklich aufrichtig in den Beratungen ist und das sagt was man in den Karten sieht? Danke LG

Das funktioniert erfahrungsgemäß nicht. Was für mich richtig ist, ist für dich noch lange nicht das richtige. Die eigene Suche nach einem Berater bringt einen ja auch dazu, seine Fragen und sein Thema genauer zu formulieren. Sich damit zu beschäftigen. Man schaut ja auch auf den Text, was die Leute anbieten und reflektiert, ob das auf das eigene Thema passt. Hinzu kommt Intuition. Das kann nur jeder selbst herausfinden.
 
Liebe Yvonne,
aber wenn ich in einem Profil lese , die Beraterin legt mir die Karten und ist immer ehrlich ohne schönreden - aber sie erkennt nichts zur Situation , dann muss ich ehrlich gesagt eher sagen , dass ich das „Können“ der Beraterin anzweifle :( LG
 
Werbung:
Da
Liebe Yvonne,
aber wenn ich in einem Profil lese , die Beraterin legt mir die Karten und ist immer ehrlich ohne schönreden - aber sie erkennt nichts zur Situation , dann muss ich ehrlich gesagt eher sagen , dass ich das „Können“ der Beraterin anzweifle :( LG

Das kann so viele Gründe haben... will das nicht schönreden. Ich hatte sowas auch schon, aber auch viele wirklich gute Berater. Warum das bei dir so läuft, weiß ich nicht.
Vielleicht brauchst du auch gerade keine Informationen. Keine Ahnung.
Eine zufrieden stellende Antwort werden wir hier nicht erreichen, denke ich.
Wird ja auch niemand gezwungen, da anzurufen.
 
Zurück
Oben