Wer kann mirs sagen?

teldra

Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
109
Wer kann mir sagen ob ich mir in diesem jetzigem leben irgendwann ein eigenes haus bauen bzw. Finanzieren werde bzw kann ?

Bedanke mich im vorraus

:)
 
Werbung:
schwer zu sagen, da du, so du nicht kontinuierlich daraufhin arbeitest (bausparvertrag, o.ä.; aber auch das ist nicht sicher), oft an "weggabelungen" in deinem leben gelangst, an denen du dich vielleicht in eine richtung bewegst, die dich von diesem "ziel" abbringt.
denn du hast einen freien willen. mal davon abgesehen, dass sich deine prioritäten diesbzgl. noch verändern können.

in den karten zeigen sich lebenswege. welchen du gehst ist dein wille.
 
Hallo,

ich bekomme für Dich folgendes rein, da ist ein Haus in einiger Entfernung, auch weiter weg, dieses Haus wird von alten Leuten bewohnt, die ans Haus gebunden sind..oder in der Zukunft ans Haus gebunden werden. Es wäre von Vorteil Verbindungen und Kontakte herzustellen, allerdings wird es kein einfacher Weg, da Blockaden zu sehen sind.

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

Licht und Liebe Hexenjahr
 
Hmmmm, ein haus mit älteren leuten ... Fällt mir eigentlich nur mein elternhaus oder das geburtshaus meines vaters ein.... Hmmmm
 
Werbung:
:) klar muss ich ein bisschen selbst entscheiden :) was mein bauch sagt, keine ahnung, wahrscheinlich : lass es auf dich zukommen ;)
 
Zurück
Oben