Wer kann mirs sagen?

Hallo Teldra,

in jedem Fall kannst DU selbst sehr viel zum eigenen Haus beitragen!
Warum ist es denn wichtig und was wärest Du bereit, dafür zu tun?
Zum eigenen Haus gibt's viele Wege.


Häusliche Grüße
Marahabata
 
Werbung:
@Teldra,

ich bin nicht sehr oft hier, deshalb habe ich heut erst Deine Frage gelesen.
Auf deine Frage, bekam ich ein Haus auf dem Lande in einiger Entfernung...
Natur ?? Garten ?? Grün ??..

lg Hexenjahr
 
@Teldra,

ich bin nicht sehr oft hier, deshalb habe ich heut erst Deine Frage gelesen.
Auf deine Frage, bekam ich ein Haus auf dem Lande in einiger Entfernung...
Natur ?? Garten ?? Grün ??..

lg Hexenjahr


danke dir hexenjahr ...
in einiger entfernung bedeutet nicht in der momentanen umgebung, im momentanen tal... und ist der hausbau noch weit entfernt?
oder?

lg teldra
 
Hab dich ja auch nicht gebeten das du was sehen sollst für mich und zickig bin ich sicher nicht aber wenn man hier was fragt bekommt man selten eine Antwort!
Also red du mich nicht so an!!!!!!!!

Du fragst auch ziemlich herzlos meiner Meinung nach
und ja ich weiß blabla meine Meinung interessiert dich nicht, aber achte vielleicht auf deine schreibweise dann hilft dir jemand, der dir helfen kann.


P.s ich rede an wen ich will und ich kann ja nichts dafür, dass dir noch niemand geholfen hat :D es gibt hier viele liebe Menschen die immer gerne und bereit sind zu helfen, also frag mal HÖFLICH.. nicht die ganze Welt dreht sich nämlich um dich :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben