wer kann mir helfen

Werbung:
kann leider noch keine PN schreiben. ich möchte wissen wie es bei mir uns Phillipp weiter geht. ob er sich von alleine nochmal bei mir melden wird.
soll ich dir dann auch legen ?
wenn du mir eine PN schreibst, kann ich darauf dann antworten ? kenn mich noch net so wirklich aus. liebe grüße
 
kann leider noch keine PN schreiben. ich möchte wissen wie es bei mir uns Phillipp weiter geht. ob er sich von alleine nochmal bei mir melden wird.
soll ich dir dann auch legen ?
wenn du mir eine PN schreibst, kann ich darauf dann antworten ? kenn mich noch net so wirklich aus. liebe grüße

Nee, kannst zwar PNs erhalten, aber erst ab 15 Beiträgen selbst schreiben.

Du hast selbst Karten? Dann mach doch auf deine Frage eine Legung und stell sie rein mit der Bitte um Hilfe bei der Deutung.
 
kann leider noch keine PN schreiben. ich möchte wissen wie es bei mir uns Phillipp weiter geht. ob er sich von alleine nochmal bei mir melden wird.
soll ich dir dann auch legen ?
wenn du mir eine PN schreibst, kann ich darauf dann antworten ? kenn mich noch net so wirklich aus. liebe grüße


Falls du keine Karten besitzt, kann ich gerne ein Blatt online stellen, dann können mehrere Leute dir helfen.
Wäre das ein denkbare Alternative für dich?
 
Werbung:
Zurück
Oben