wer kann mir helfen

xsenselessx

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2010
Beiträge
22
hallo ihr lieben,

ich bin hier schon eine weile angemeldet aber wie nie wirklich aktiv.
ich bin gerade total am verzweifeln und seit tagen nur am heulen.
ich suche hilfe und hoffe irgendjemand kann mir vlt die karten legen und mir damit auf die sprüunge helfen, das es mir vlt ein bisschen klarer wird.

kann vlt jemand Telen ? es wäre mir sehr wichtig :(

danke schon mal
 
Werbung:
Hallo

wie wäre es erst mal mit ner Vorstellung???

was ist telen?

3 ganze beiträge........

klar doch ..kostenloses kartenlegen... kopf schüttel
 
kenn mich hier eben nicht so gut aus o.o
naja viele bekommen die karten hier doch kostenlos gelegt.. ich kann als gegenleistung gerne auch legen.

eher kopfschütteln das du mir so unhöflich kommst !
 
kenn mich hier eben nicht so gut aus o.o
naja viele bekommen die karten hier doch kostenlos gelegt.. ich kann als gegenleistung gerne auch legen.

eher kopfschütteln das du mir so unhöflich kommst !

Hallo xsenselessx,

naja, das Forum beruht eigentlich auf Geben und Nehmen, auf Austausch und (dazu-)Lernen. Kostenlose Legungen gibt's immer wieder, wobei das freiwillig von Personen angeboten wird.
Leider wird das Forum immer mehr als solches verstanden, dass man sich kostenlose Legungen abholt und fertig. Deshalb auch die Reaktion auf deine Anfrage.

Vorstellen kannst du dich hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=30

Wenn du selbst auch legst, kannst du ja nach einer tauschlegung fragen oder dich bei den eingestellten Blättern von anderen beteiligen.
 
Telen ist telefonieren, ja.

Und die Süße sucht schon länger Hilfe und bekommt offenbar Antworten, die ihr nicht gefallen.
 
danke für deine antwort :) oh okay.. wusste gar nicht das man sich hier vorstellen "muss" oder das sowas großartig was bringt bei so vielen die hier angemeldet sind... war wirklich nicht meine absicht das bewusst nicht zu machen.
klar, ist das freiwillig, das kostenlose legen.. danach fragte ich ja auch :) ob das jemand gerne kostenlos machen möchte :) war nur eine frage.

liebe grüße
 
Werbung:
und ja genau :) telen heißt telefonieren .. wusste nicht das dieses wort so fremd ist.
viele meinen mit telen. auch über skype.. da gibt niemand dann seine private nummer her :) also locker durch die hose atmen und mal nicht gleich so rum zicken :)
 
Zurück
Oben