wer kann mir helfen

Werbung:
leider haben wir gerade im moment kein Kontakt... darum will ich unbedingt wissen wies weiter geht.

Dann nimm doch Kontakt mit ihm auf, wenn du dich so sehr sehnst und mach dich nicht verrückt mit dem was sein könnte.
Er kann nein sagen, er kann ja sagen, er kann gar nicht reagieren ... aber zumindest weißt du dann was Sache ist und musst nicht mehr vermuten.
 
Vervain . Siehst du das aus den Karten? Weil vor ihm is der Sarg,das heißt wohl er is blockiert oder will etwas beenden um was neues anzufangen. .dann turm, der Rückzug. .dann erst die naricht und und schitt .. aber schiff heißt ja "kommt langsam auf dich zu" .. also wenn er überhaupt schreiben SOLLTE, dauert es wohl trotzdem noch.. so sehe ichs :) .. kannst mir aber gerne erklären wieso du siehst das er in Kürze auf mich zu kommt. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vervain . Siehst du das aus den Karten? Weil vor ihm is der Sarg,das heißt wohl er is blockiert oder will etwas beenden um was neues anzufangen. .dann turm, der Rückzug. .dann erst die naricht und und schitt .. aber schiff heißt ja "kommt langsam auf dich zu" .. also wenn er überhaupt schreiben SOLLTE, dauert es wohl trotzdem noch.. so sehe ichs :) .. kannst mir aber gerne erklären wieso du siehst das er in Kürze auf mich zu kommt. Liebe Grüße

das ist zum Teil richtig was Du schreibst, aber er weiß auch das es dieser Stillstand falsch ist und überlegt deshalb aktiv zu werden.
Wie gesagt er wird sich in kürze bei Dir melden und es kommt auch zu einem plötzlichen Treffen.lg
 
Es wird zu einem plötzlichen treffen kommen.. ich will nicht nerven,nur es verstehen :) was genau verbindest du da? Das du zu dieser aussage kommst ? Park liegt ja hinter ihm ..hmm und danke für die hilfe
 
Will das kartenbild nur verstehen. Wenn ich es deuten würde,sehe ich kein treffen. .da ich am üben bin,lass ich mich da gerne auch verbessern. Hab schon mal für andere gelegt und alles gut getroffen,nur kann ich es bei mir selber nicht. Daher frage ich nach,was sie wohl verbindet um das plötzliche treffeb zu sehen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben