wer kann mir helfen

Werbung:
Hallo

ich werde versuchen aufzuschreiben , was mir so auffällt.
Der Herr schaut in den Sarg, das würde für mich bedeuten er hat mit der Beziehung schon angeschlossen,er steht im Haus des Kindes und das Kind in seinem Haus,würde für mich bedeuten er hat mit dir abgeschlossen und fängt neu an
Neben dem Herz befindet sich der Fuchs, Fuchs ist im Haus des Herzens, ist wohl einiges falsch gelaufen bei euch?
Die Sense zeigt auf den Ring,die Beziehung ist beendet
Du hast die Sehnsucht nach Kommunikation, aber im Haus der Nachrichten liegt der Berg
Ich hoffe natürlich ich liege falsch mit meinen Gedanken
 
Rosenrot : klar deute ich karten und mein feedback war auch gut. bloß sind mit manche bilder eben hin und wieder trotzdem noch unklar, weil ichs eben noch net lange mache.
das mit dem fuchs, wie dus meinst habe ich einfach nicht versanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben