Wer kann mir helfen und für mich pendeln

andilein

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo liebe leute.
Ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit und schreibe heute meinen ersten Beitrag da ich grad ein bisschen verzweifelt bin.
Mein HM und ich waren am Anfang total glücklich bis ich irgendwann das Gefühl bekam dass ich ihm nicht so viel bedeute wie er mir. Deswegen hab ich letzte Woche Schluss gemacht, aber eigentlich lieb ich ihn noch und möchte doch nur mit ihm zusammen sein.
Seit dem pendle ich mehrmals am Tag, ob wir wieder zusammen kommen, ob ich ihm egal bin oder ob er mich denn auch noch liebt. Ich wiederhole diese Fragen immer wieder und das Pendel schlägt auch meistens immer gleich aus (zu meinen Gunsten) und dann wieder doch anders. Ich weiß einfach nicht, ob die Antworten mein Wunschdenken sind oder ob sie wirklcih stimmen...
ich möchte nur Gewissheit, dann könnt ich mcih mti der Situation leichter abfinden, hoffe ich....
Wer ist so lieb und möchte mir meine Fragen auspendeln?
Ich danke euch so sehr :danke:

Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben