wer kann mir bitte helfen?

Hm - Du erfährst plötzlich etwas, dass Dir geheim gehalten wurde................Dann die freudigen Überraschungen - mit der Sonne ist alles top meistens...........und dann liebevolle freundschaftliche Gespräche..........................na wer weiss, vielleicht hält er Dir einfach seine Gefühle geheim, weil er noch verletzt ist und sich selbst was vormacht - kennt man ja von den Männers - besonders von denen, die es nicht so mit Gefühlen haben ;-)
 
Werbung:
Hallo,

ich begleite seit einiger Zeit eine Frau in ähnlicher Situation. Ich kann nur davor warnen, jede Woche Karten dazu zu befragen. Das bringt die Person aus der Konzentration und irgendwann so in den Kopf, dass man nicht mehr weiß, was wirklich gerade ist.

Ich würde ein großes Bild legen, ob die Personen nochmal zusammen kommen und dann gar nicht mehr fragen. Der Prozess, der gerade läuft, kann nicht beschleunigt werden, er läuft solange er läuft. Das Leben bringt gerade Kontaktabbruch, dann sollte man das so akzeptieren und sich um sich selbst kümmern, vor allem um die Gefühle.

Alles andere raubt Energie, die man besser für sich selbst brauchen kann. Gut zureden und motivieren, ja, wenn die Aussichten gut sind.
Für die betreffenden Personen ist das eine sehr heftige Aufgabe. Darauf sollten sie sich konzentrieren, nicht auf Karten.

Einen schönen Abend euch allen.
 
Hallo,

ich begleite seit einiger Zeit eine Frau in ähnlicher Situation. Ich kann nur davor warnen, jede Woche Karten dazu zu befragen. Das bringt die Person aus der Konzentration und irgendwann so in den Kopf, dass man nicht mehr weiß, was wirklich gerade ist.

Ich würde ein großes Bild legen, ob die Personen nochmal zusammen kommen und dann gar nicht mehr fragen. Der Prozess, der gerade läuft, kann nicht beschleunigt werden, er läuft solange er läuft. Das Leben bringt gerade Kontaktabbruch, dann sollte man das so akzeptieren und sich um sich selbst kümmern, vor allem um die Gefühle.

Alles andere raubt Energie, die man besser für sich selbst brauchen kann. Gut zureden und motivieren, ja, wenn die Aussichten gut sind.
Für die betreffenden Personen ist das eine sehr heftige Aufgabe. Darauf sollten sie sich konzentrieren, nicht auf Karten.

Einen schönen Abend euch allen.
Gut zureden und motivieren ist auf jeden Fall das Beste überhaupt - aber wenn auch gleichzeitig die Karten was Schönes aussagen...........dann geht es ihr auch ein bisschen besser..............auch ich kenne genau ihre Situation..........Hauptsache man macht was - was einen ablenkt.
 
Übrigens - man lernt ja viele Leute kennen - ob real - im Netz oder durch Erzählungen von anderen hört man von sowas - das ist derzeit wie eine Epidemie mit Männern, die sich zurückziehen und Frauen die auf diese warten...............das fällt mir immer mehr auf - immer dasselbe Problem - andauernd. Jeder oder jede 2. hat das Problem in der Partnerschaft scheinbar zur Zeit..........
 
hallo Jessey

danke der Nachfrage, total nett.

heute ist ein guter tag! aber es gibt immer noch schlechte.
er hat sich bis dato nicht gemeldet! leider ist jetzt dann 4 Wochen her!
 
das ist doch schon mal was :) schlechte wird es immer nochmal geben.... sind ja verarbeitungsprozesse. nur mut und achte gut auf dich ;) kontaktabbrüche sind nicht toll, im nachhinein erkennt man diese allerdings oft als genau das richtige aus unterschiedlichen gründen. wünsche dir weiter viel kraft... vielleicht magst du uns ja auf dem laufenden halten :)
alles gute bis dahin....

hallo Jessey

danke der Nachfrage, total nett.

heute ist ein guter tag! aber es gibt immer noch schlechte.
er hat sich bis dato nicht gemeldet! leider ist jetzt dann 4 Wochen her!
 
danke, ja kann ich gerne machen, find das so lieb von euch dass ihr an mich denkt und euch mein Thema interessiert!
aber man lebt im hier und jetzt und das sollte man geniessen- das leben ist zu kurz !
einfach nicht zufiel darüber versuchen Nachzug denken- wenn es sein soll wird er zurück kommen!
 
gute einstellung (y)
danke, ja kann ich gerne machen, find das so lieb von euch dass ihr an mich denkt und euch mein Thema interessiert!
aber man lebt im hier und jetzt und das sollte man geniessen- das leben ist zu kurz !
einfach nicht zufiel darüber versuchen Nachzug denken- wenn es sein soll wird er zurück kommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben