wer kann mir bitte helfen?

Lea..............alles wird gut ;-) Und weisst Du was? Lieber anfangs kämpfen und sich zusammenraufen als eine langweilige Beziehung. Denn sei mal ehrlich? Eine Beziehung ganz ohne Streit.............also für mich wäre das ein sicheres Zeichen dafür, dass man sich egal ist........kommt jedenfalls so an. Lieber leidenschaftlich und spannend ;-) Ferner: Gib ihm jetzt die Gelegenheit Dich zu vermissen - bisher ward Ihr ja immer präsent gewesen füreinander. Erst in der Einsamkeit kommt das Umdenken. Meiner hatte mal 4 Monate dafür gebraucht - behauptet er würde mich nicht mehr lieben.............4 Monate - und das für Mrs. Superungeduld ;-) Du schaffst das - Du bist doch eine Frau und wir Frauen sind eh die Stärkeren was sowas betrifft ;-)
 
Werbung:
endlich geht heut das forum wieder, war am verzweifeln!!
heute is was passiert.
war im fitness studio und wer war da mein ex! ich hab so Herzklopfen bekommen als ich ihn gesehen hab und mir ging es so schlecht - dass ich ins Klo gegen bin bis mein kurs begann,
weiss nicht ob er mich gesehen hat, eher schon als nicht - auf eimal war er nicht mehr da. sein auto war aber noch da er war vermutlich in der Sauna.
jetzt gehts mir gar nicht gut!!!
 
Lea - ich habe gedacht ich möchte mal die Karten fragen - was Euch betrifft - also mir gefällt das Kartenbild gut - mal schauen, was die anderen dazu sagen?




 
es wird noch ein bisschen dauern bis Du wieder bei Kräften bist - Dir fehlt die Liebe die Dir viel Halt geben würde. Im Moment bist Du eher ein bisschen gefühlsgeladen und machst Dir viele Sorgen - scheinst aber in naher Zukunft erfreuliche NR zu erhalten und erlebst schöne Augenblicke mit Freunden
 
Werbung:
Zurück
Oben