Wer kann mir bitte eine Legeart sagen...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
in der ich die Antwort auf eine bestimmte Frage bekomme?
Möchte wissen wie sich jemand entscheidet,und was die Entscheidung für mich bedeutet bzw welche Folgen hat.
Danke schon mal:o)
 
Werbung:
in der ich die Antwort auf eine bestimmte Frage bekomme?
Möchte wissen wie sich jemand entscheidet,und was die Entscheidung für mich bedeutet bzw welche Folgen hat.
Danke schon mal:o)

Liebe Igrain, ich lege in solche Fälle immer 3 Karten dafür und ziehe eine Einzige nach wegen der Folge der Entscheidung.
Hat bisher gut geklappt!
Liebe Grüße!
 
in der ich die Antwort auf eine bestimmte Frage bekomme?
Möchte wissen wie sich jemand entscheidet,und was die Entscheidung für mich bedeutet bzw welche Folgen hat.
Danke schon mal:o)


Gerade hab ich die Beziehungs-Pyramide nach Penelope gedeutet, ich glaube sie würde gut passen.

Die Frage veill: wie entwickelt sich unsere Beziehung? o. wie wird sich unsere Situation weiterentwickeln?


---7---
---6---
--2-3--
-4-1-5-


1. Jetzige Situation
2. Wie stehst du zu dem anderen
3. wie steht er zu dir
4. Wichtige Faktoren für dich
5. Wichtige Faktoren für ihn
6. Der gute Rat an dich
7. Ergebnis

Viel Erfolg damit :)

alles Liebe

Francess
 
Werbung:
Liebe Igrain

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vielfach bei einer bestimmten Frage bereits eine bestimmte Antwort favorisiert wird - oft unbewusst. Das beeinflusst in jedem Falle das Ergebnis.
Daher beziehe ich die eigenen (oft unbewussten) Befürchtungen und Wünsche mit ein und wende für solche bestimmten Fragen ein Legesysteme an, in dem zunächst beantwortet wird, um welche Frage es 'eigentlich' geht.

Dieses Legesystem ist das Hexagramm, ein echtes Orakel, das eigentlich nur bei wichtigen Fragen angewendet werden soll (siehe Anlage).
Das Wesentliche an diesem System ist die Zweiteilung in
a. Hinwendung zum Himmel (aufwärts gerichtetes Trigon)
b. Antwort des Himmels (abwärts gerichtetes Trigon)
L.G. von ELi
 

Anhänge

  • Das Hexagramm Legesystem.jpg
    Das Hexagramm Legesystem.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben