suche eine passende legeart...

helleleuchte

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2006
Beiträge
2
schönen abend!!
ich hätte eine frage bezüglich der legearten... ich würde gerne wissen, ob mein freund wieder zu mir zurückkommt und nun bin ich auf der suche nach einer passenden legeart... also wenn einer von euch da schon mal was gelegt hat oder was weiß... bitte mir sagen!!
aja, ich lege mit den lenormand karten, is vielleicht auch nicht ganz unwichtig...

vielen dank, helena
 
Werbung:
Hallo helleleuchte

Du bist hier auch im Lenormandforum....

Ich würde evtl. das Große Kartenbild Legen mit der Frage "Wird mein Ex-Freund zu mir zurück kommen..."

Du kannst es ja auch ins Forum stellen, es gibt hier genug Leute die dir dann dabei Helfen....

auch ich würde dir dabei helfen aber nur wenn ich dann auch Feedback bekommen würde!!!

Gruß Celicia
 
morgen celicia!
so, ich hab mir gerade die karten gelegt, würde mich wirklich wahnsinnig freuen,von dir ein paar bemerkungen zu bekommen, ganz großes dankeschön schon im voraus... also, meine legung:

bär/sonne/brief/sense/schiff/störche/blumen/wege/fuchs
hund/schlüßel/dame/reiter/vögel/ring/ruten/herr/anker
berg/schlange/wolken/herz/sterne/mond/park/buch/klee
maus/kreuz/haus/fische/turm/baum/sarg/lillie/kind

sitz schon ganz gespannt vor meinem computer... :)
lg, helena
 
Hallo Helena

Ich werde mir im laufe des Abend, deine Karten ansehen und Deuten....werde dir dann meine Deutung dazu dann schreiben...

In Bezug " Ob dein Ex Freund wieder zurück kommt..."!!!

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Helena

Ich hab deine Karten in eine 8er Legung umgelegt....

Dein Ex wird nicht mehr zurück zu dir kommen. Es müßte schon in einer Neuen Beziehung sein oder auf den besten Weg dort hin.

Ging es wegen der häufigen Streitereien auseinander, dadurch ist eure Liebe geschwächt worden.

Was ich noch erkennen konnte ist, das dein Freundeskreis nicht ehrlich zu dir ist...Sie wissen mehr als du es dir denken kannst...

Dein Ex Freund war für dich nicht der Richtige und ich denke er hat sich schon einiges raus genommen...Du bist doch ein richtig Sonniges gemüht und hast gewisse Spielchen nicht nötig. Nur das du eine sehr Eifersüchtige Person bist, arbeite daran, um das dir in Zukunft nicht wieder die selben Fehler passieren.

Ich hätte dir gern etwas anderes Geschrieben, nur leider liegt es so in den Karten...

Ich weis wie du Leidest und du Fühlst dich auch momentan so als würde der Boden unter dir weg gezogen ... aber lass den Kopf nicht hängen, so wie ich es erkennen kann solltest du etwas aus dieser Beziehung lernen...Da kommt mir ein Gefühl, kann es sein das du ein sehr Gutmütiger Mensch bist? Der gerne gibt und wenig zurück bekommt. Das du dich ab und an nicht verstanden fühlst? Das du deinen Ex nicht so leicht Vergessen kannst, das sehe ich aber denk mal drüber nach ob es das ganze überhaupt werd ist!!!Denk auch nicht soviel drüber nach was du hättest besser machen können....!!!

So das war´s mal von mir....und ich hoffe du kannst damit etwas Anfangen!!!???
Gruß Celicia
 
Zurück
Oben