wer kann mir bei der Deutung meiner Crowley Karten helfen??

MonaLou

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
70
hallo euch allen!
ich bin neu hier und suche jemanden mit Erfahrung und Wissen bei der Deutung meiner Crowley Karten?????????
ich bin nicht neu im Deuten.......steh aber diesmal seh aufm Schlauch.
lg MoNa
 
Werbung:
hallo euch allen!
ich bin neu hier und suche jemanden mit Erfahrung und Wissen bei der Deutung meiner Crowley Karten?????????
ich bin nicht neu im Deuten.......steh aber diesmal seh aufm Schlauch.
lg MoNa

He du, vlt bist da besser im Tarot Unterforum unterwegs ?
Ich selber lege Lenormand, da kann ich dir leider nicht helfen ... Was ich dir aber empfehlen kann, sind die Videos von hexe claire auf youtube - da gibts ganz viele Infos zu den einzelnen karten. einfach googeln ...

Viel spass dabei, lg
 
??? Was ist irreführend ??? Sternenatemzug - sie wird dir nicht Antworten können per PN mit nur 6 Beiträgen - find ich im übrigen ne blöde Idee dass man PN's von Einträgen abhängig macht - liebe Moderatoren :)
 
Werbung:
Zurück
Oben