1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Crowley Karten gleich Waite Karten in Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von carmoe1987, 9. Februar 2014.

1. carmoe1987

carmoe1987 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe Waite-Tarotkarten. Ich habe mir zusätzlich noch Crowley Karten und noch andere bestellt. Meine Frage: Sind die Crowley Karten gleich zu deuten, wie die Waite-Karten, da es ja auch 78 Karten sind und auch die Schwerter, Stäbe, Kelche und Pentakel gibt? Kann ich also wenn ich die Crowley Karten lege, auch die Deutung vom Handbuch von den Waite-Karten hernehmen und umgekehrt? Bei den Crowley Set ist das ich & du Spiel dabei, ist es da auch möglich mit den Waite-Karten zu legen und die Deutung des Crowley Buchs herzunehmen? Beispiel 6 der Kelche bedeutet bei Crowley das selbe wie bei Waite? Und wie ist es bei anderen, Decks die auch aus 78 Karten bestehen und auch in Kelche, Schwerter, Stäbe und Pentaktel unterteilt sind?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen