Crowley Karten gleich Waite Karten in Bedeutung?

carmoe1987

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
1
Ich habe Waite-Tarotkarten. Ich habe mir zusätzlich noch Crowley Karten und noch andere bestellt. Meine Frage: Sind die Crowley Karten gleich zu deuten, wie die Waite-Karten, da es ja auch 78 Karten sind und auch die Schwerter, Stäbe, Kelche und Pentakel gibt? Kann ich also wenn ich die Crowley Karten lege, auch die Deutung vom Handbuch von den Waite-Karten hernehmen und umgekehrt? Bei den Crowley Set ist das ich & du Spiel dabei, ist es da auch möglich mit den Waite-Karten zu legen und die Deutung des Crowley Buchs herzunehmen? Beispiel 6 der Kelche bedeutet bei Crowley das selbe wie bei Waite? Und wie ist es bei anderen, Decks die auch aus 78 Karten bestehen und auch in Kelche, Schwerter, Stäbe und Pentaktel unterteilt sind?
 
Werbung:
Zurück
Oben