Wer kann mir helfen bei Deutung der Crowley Karten?

Dunkelweltlerin

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2006
Beiträge
2
Ort
Krefeld
Ich habe mir erst neu das Crowley-Tarot gekauft, habe jedoch bisher immer mit anderen Karten gearbeitet.
Wer kann mir einen Tipp geben, auf welcher Internetseite ich die Deutung finden kann?
Oder würde mir jemand die Bedeutungen der Karten schicken?
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt..

die Dunkelweltlerin
 
Werbung:

Hallo Dunkelweltlerin,

ich lege schon länger mit Crowley und die Karten sind sehr gut! Mit Ihnen erfährst Du viel über die Seele und Gefühle, es dauert aber ein wenig, bis Du alles erfassen und deuten kannst. Unter diesem Link kannst du die Deutung von Hajo Banzhaf finden, der einige Deutungsbücher für Crowley geschrieben hat.

http://www.tarot.de/kartenbedeutung/index.php?c=c_bed

Kleiner Tipp: Achte bei der Deutung der großen Arkana mal auf die Kabbalistische Entsprechung, sie gibt Hinweise auf Körperliches, Beschwerden usw

Viel Erfolg!

Medusa
 
Werbung:
Zurück
Oben