Wer kann helfen? Rheuma, Verdauung, Neurodermitis? - genaue Beschreibung:

Hallo Regina, sorry, bin erst jetzt wieder auf diesen Beitrag gestoßen. Die Behandlung, die du jetzt machst, finde ich ok. Bevor du dich an psychische Ursachen machst, musst du wirklich erst mal den Darm sanieren. Ob du die Pilze mit Propolis allein weg bekommst, wenn sie schon so massiv sind, weiß ich nicht. Im Notfall würde ich da ausnahmsweise zu Chemie (Nystatin) greifen, wenn du in zwei Monaten keine Besserung erzielst. Sollte das Symbioflor nicht ausreichen, nimmst du Colibiogen. Den Erfolg der Behandlung merkst du daran, dass das Süßigkeitsverlangen nachlässt und der Stuhlgang normal wird. Trockenmolke wäre noch eine gute Ergänzung zum Symbioflor. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Danke.

War heute beim Arzt wegen meiner Befunde:

Blutbild soweit in Ordnung - habe einen starken Eisenmangel und muss Nahrungsergänzung nehmen.

Bei der Stuhlprobe wurden wirklich Candida-Pilze festgestellt.
Ich erklärte meinem Arzt die derzeit begonnene Behandlung mit Caprylsäure usw. er meinte ok, sollte es mir nicht viel helfen, kann er mir immer noch das Nystatin verschreiben.

Also bin ich auf dem richtigen Weg!
 
Werbung:
auch ein Hinweis, in diesem Fall boswellia serrata (Weihrauch)

Das Leukotrien B 4 (LTB 4), das bei dem Stoffwechsel der Arachidonsäure entsteht und für viele Krankheiten wie Arthritis, Asthma, Bronchitis, Colitis ulcerosa, Darmentzündung, Gicht, Morbus Crohn, MS, Neurodermitis und Schuppenflechte (mit)verantwortlich ist, findet in den Boswelliasäuren des Weihrauchs einen nebenwirkungsarmen Gegenspieler.

mehr zum Weihrauch hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/73089

lg
 
hallo!
mein sohn mario, 9 jahre alt hat auch neurodermitis -
wir haben alles ausprobiert - natürlich hilft am besten cortisoncreme aber es behandelt nicht die ursache.
was ihm wirklich geholfen hat ist eine creme in kombination mit einem saft.
wenn du lust hast können wir uns gerne im msn unterhalten - ist einfacher
blacksunny1@hotmail.com
 
Werbung:
Hallo Leute!

Wollte Euch mal berichten:

Nach langer, langer Suche im Internet bin ich jetzt schlauer geworden und habe eine Lösung für meine gesundheitlichen Probleme gefunden, die vielleicht helfen könnte. Mal sehen....

Habe nach und nach Puzzleteile hinzugefügt und habe jetzt ein gesamtes Bild vor Augen.
Mein Ziel ist es derzeit schlechte Pilze im Körper zu bekämpfen (mit Propolis), die Gifte die dabei produziert werden mit einer Entgiftung auszuleiten und zusätzlich meine Darmflora aufzubauen mit Symbioflor. Zusätzlich mehr auf die Ernährung achten (Zuckerarm, mehr Gemüse...).

Sollte das nicht geholfen haben,
(werde ich mind. 2 Monate durchziehen und aber dauerhaft auf eine gesündere Ernährung achten)
muss ich wieder ganz von vorne anfangen.

Aber ich bin guter Dinge und überzeugt davon, dass dies die Lösung für mein Problem ist.
Zusätzlich lasse ich mich noch auf Pilze im Stuhl untersuchen, wobe das Ergebnis oft negativ sein kann und man trotzdem überwiegend schlechte Pilze haben kann......

Werde Euch weiter berichten. Danke.

Hallo Regina,
wie geht es Dir JETZT - 2 Monate sind um?!

Ich habe gerade erfolgreich mein Rheuma bekämpft mittels einer Kur mit FLOHSAMEN und zucker-armer Ernährung.

Die Flohsamen-Kur ist preisgünstig und hat mir schon nach weniger als 2 Monaten wesentliche Erleichterung verschafft. Z Zt bin ich völlig symptomfrei (nach über 6 Jahren mit dieser Krankheit und diversen Besuchen bei Ärzten = Quacksalbern). Alle meine Blutwerte sind in Ordnung.

Der Schlüssel zu einem gesunden Immunsystem ist ein gesunder Darm denn im Darm sitzt das Immunsystem.

Ich hab zwar auch Weihrauch genommen, aber das spielt glaube ich eine untergeordnete Rolle (waren nur ca 16 Tage).
 
Zurück
Oben