Wer kann helfen? Rheuma, Verdauung, Neurodermitis? - genaue Beschreibung:

Hallo,

ein exzellentes Mittel gegen Rheuma ist Goldhirse.
Bitte nur unbestrahlte aus dem Öko-Laden.
Nimm drei Löffel täglich zu Dir und Du kannst alle
Tabletten vergessen.


Rheuma steht übrigens für unterdrückte Wut.

Gruß
Silbermaid
 
Werbung:
Willst du das wirklich? Ich bezweifle es inzwischen stark :rolleyes:

Schulmedizin geht auf Symptome und nicht die Ursachen.

So genau wie du die Symptome beschreibst, müßte ein Homöopath auf Anhieb das richtige Mittel für dich haben.

Du hast Durchfall und nimmst Schüssler Salze :confused:
Gegen Verstopfung gibt man Milchzucker - Schüsslersalze sind aus Milchzucker gemacht.

Rheumatische Bechwerden und Durchfall lassen auf eine Übersäuerung schließen. Übersäuerung begünstigt das Wachstum von Bakterien, Viren un Pilzen. Blähungen weisen auf Pilze im Darm hin. Hast du auf deinem Zungenrand Zahnabdrücke? Auch ein Hinweis auf Pilz. Antibiotika nähren Pilze.

Bist du zufällig Blutgruppe 0?

Nein, habe eine andere Blutgruppe.
War monatelang bei einem homöopathischen Arzt in behandlung. Konnte keine Verbesserung feststellen und musste nach jeder Sitzung mind. 90 Euro bezahlen und danach in der Apotheke mind. 50 Euro. und das jedes mal!! Ich brach die Therapie später ab und erklärte dem Arzt dass ich mir das nicht mehr leisten kann und ich sowieso keine Besserung bemerkt hatte.

Höre ich zum ersten mal dass Milchzucker schlecht ist bei weichem Stuhlgang! Wobei ich sagen muss, seit dem ich Schüsslersalze nehme ist weiterhin alles unverändert was den Stuhlgang betrifft.

Wie stellt ein Arzt eine Übersäuerung fest?
Wurde bei mir jedoch schon ausgeschlossen (Frühjahr).

So viele Antibiotika ich bis jetzt nehmen musste, kann es eigentlich nor so sein dass die schlechten Pilze bei mir überwiegen

Danke
 
Hallo,

ein exzellentes Mittel gegen Rheuma ist Goldhirse.
Bitte nur unbestrahlte aus dem Öko-Laden.
Nimm drei Löffel täglich zu Dir und Du kannst alle
Tabletten vergessen.


Rheuma steht übrigens für unterdrückte Wut.

Gruß
Silbermaid

Wut staut sich bei mir meistens in der Arbeit - lasse ich aber früher oder später raus indem ich mit meinem Freund oder meinen Kollegen darüber spreche ;)

Goldhirse?
Moment da fällt mir was ein...ich hatte da mal eine Zeit eine Nahrungsergänzung Haut/Haare/Nägel wo Goldhirse drinn ist.
Mal sehen...
danke
 
Hallo Leute!

Wollte Euch mal berichten:

Nach langer, langer Suche im Internet bin ich jetzt schlauer geworden und habe eine Lösung für meine gesundheitlichen Probleme gefunden, die vielleicht helfen könnte. Mal sehen....

Habe nach und nach Puzzleteile hinzugefügt und habe jetzt ein gesamtes Bild vor Augen.
Mein Ziel ist es derzeit schlechte Pilze im Körper zu bekämpfen (mit Propolis), die Gifte die dabei produziert werden mit einer Entgiftung auszuleiten und zusätzlich meine Darmflora aufzubauen mit Symbioflor. Zusätzlich mehr auf die Ernährung achten (Zuckerarm, mehr Gemüse...).

Sollte das nicht geholfen haben,
(werde ich mind. 2 Monate durchziehen und aber dauerhaft auf eine gesündere Ernährung achten)
muss ich wieder ganz von vorne anfangen.

Aber ich bin guter Dinge und überzeugt davon, dass dies die Lösung für mein Problem ist.
Zusätzlich lasse ich mich noch auf Pilze im Stuhl untersuchen, wobe das Ergebnis oft negativ sein kann und man trotzdem überwiegend schlechte Pilze haben kann......

Werde Euch weiter berichten. Danke.
 
Hallo regina...
ich hab einen tip für euch....schaut euch doch mal die naturgesetze an und fragt mal warum hab ich dieses oder jenes ..... denn der mensch wird nicht einfach so....krank....alles hat seinen grund......forscht nach der ursache einer erkrankung.....bei euch ist es so lang noch nicht her so das ihr noch überlegen könnt...was ist zb...vor ein paar jahren geschehen....
die Germanische Neue Medizin gibt euch die antwort....es lohnt sich....
mit einem lieben gruss paralda
 
Hallo regina...
ich hab einen tip für euch....schaut euch doch mal die naturgesetze an und fragt mal warum hab ich dieses oder jenes ..... denn der mensch wird nicht einfach so....krank....alles hat seinen grund......forscht nach der ursache einer erkrankung.....bei euch ist es so lang noch nicht her so das ihr noch überlegen könnt...was ist zb...vor ein paar jahren geschehen....
die Germanische Neue Medizin gibt euch die antwort....es lohnt sich....
mit einem lieben gruss paralda

Danke.
Wir haben schon geforscht. - eigentlich ohne Erfolg.
Ich habe mit jemandem geschrieben der mich gefragt hat was vor 7 Jahren war. Dieses Problem das mich bis heute noch beschäftigte, habe ich aus der Welt geschafft, so bin ich der Meinung, als ich mit meinem Freund erstmal darüber sprach. Seitdem hatte ich auch keine Träume mehr davon.
 
Mir hat mal ein Arzt erzählt man soll wenn man Rheuma hat viel fetten Fisch essen oder wenn man das nicht mag, Fischölkapseln wegen der Omega3 Fettsäure schlucken. (3-4 am Tag)
Man ist da draufgekommen weil die Eskimos angeblich unter keinen entzündlichen Krankheiten leiden und hat das auf die Ernährung zurückgeführt.

Hab das einen Freund erzählt der unter Rheuma leidet und er hat den Rat befolgt- heute meint er es gehe ihm viel besser.

Übrigends der Arzt sagte auch, dass er selbst täglich eine Kapsel nimmt weil es einfach gesund ist.
 
Hallo Regina,

deinen Plan aus dem Beitrag #44 finde ich gut und du solltest diesen auch durchziehen. Es macht im Augenblick wenig Sinn noch mehr Baustellen anzufangen.

Ich wünsche dir viel Erfolg
Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Hallo Regina, sorry, bin erst jetzt wieder auf diesen Beitrag gestoßen. Die Behandlung, die du jetzt machst, finde ich ok. Bevor du dich an psychische Ursachen machst, musst du wirklich erst mal den Darm sanieren. Ob du die Pilze mit Propolis allein weg bekommst, wenn sie schon so massiv sind, weiß ich nicht. Im Notfall würde ich da ausnahmsweise zu Chemie (Nystatin) greifen, wenn du in zwei Monaten keine Besserung erzielst. Sollte das Symbioflor nicht ausreichen, nimmst du Colibiogen. Den Erfolg der Behandlung merkst du daran, dass das Süßigkeitsverlangen nachlässt und der Stuhlgang normal wird. Trockenmolke wäre noch eine gute Ergänzung zum Symbioflor. Ich wünsch dir viel Erfolg.
 
Zurück
Oben