wer kann für mich in die zukunft blicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bin quasi auch leute ;o)
der fairnesshalber

hi icke ich unterstell mal keine böse absicht sondern der wunsch einen tipp geben zu wollen von deiner seite aus.
aber ich gestehe dass meine erwartungshaltung an die antwort eher rtg aussage als rtg weitervermittlung ging.

jaja und ich weiss man soll nix erwarten ;o)

lg aleya
 
Werbung:
Das scheint jetzt der neuste Trend zu sein
scratch_one-s_head.gif


Erst die Tage fand ich auch eine PN im Postfach, da wollt mir doch glatt jemand ein Nummerologisches Horoskop anbieten, was so an die 30-50 Seiten Umfang hätte. Weil ich 2007 mal bei der Nummerologie gefragt hatte, was der Name Lena aussagen könnte. Das muss man sich mal vorstellen ... wie weit kramen die runter? Haben die nix anneres zu tun? Ja und dann natürlich auf Spendenbasis. Glaubs ja wohl nicht ... ich habe nicht danach gefragt.

Zumal ich ohnehin für jedes Familienmitglied so ein Ding 3-Fach zu liegen habe ... und das auch noch umsonst ... weil es auch noch User in diesem Forum gibt, die es aus Spaß an der Freude tun und weil sie helfen wollen.... die Gründe sind vielseitig.

Nur zu dumm, es wird mit einem Programm erstellt ... da gibt man nur die Daten ein und der Rest geht von alleine ... und dann wird es per PDF verschickt ... und dann noch Geld haben wollen dafür. Für was?

Sorry, das mußte jetzt sein.

:umarmen: Medchen
smilie_girl_121.gif
 
Werbung:
Werbung ist nur im Unterforum Angebote erwünscht, Werbung per PN oder in all den anderen Unterforen ist vollkommen unerwünscht.

Bitte in solchen Fällen immer melden! Vorallem auch bei Werbung per PN!

Thema hier geschlossen. Bitte bei Bedarf einen neuen Thread aufmachen, wo es nur ncoh ums Üben geht und frei von kommerziellen Angeboten ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben