Frage nach eurer Deutung!

PaulaJoachim

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Hallo :winken5:
bei der suche nach antworten über google bin ich nun auf eurer seite hier gelandet und hab schon total faziniert hier rumgestöbert... warum ich hier bin?? also ich war im letzten halben jahr eher durch zufall (beim ersten mal jedenfalls) zweimal bei einer kartenlegerin (skatkarten), und bin jetzt irgendwie neugierig geworden was es mit meiner zu sehenden näheren zukunft wirklich so aufsich hat. meine kartenlegerin ist eine supersüße ältere dame die wohl einen sehr guten ruf hat, aber irgendwie kann ich noch nicht so richtig glauben was sie sagt, aber sie ist sich so sicher. deswegen wollte ich hier mal ganz lieb bitten, ob sich hier vielleicht jemand mal die mühe machen würde mir zu helfen bei dem blick in meine zukunft :welle: ob karten oder andere methoden ist unwichtig, nur die deutung zählt! ich würde mich super freuen, wenn jemand sich äußern würde und hoffe meine bitte ist nicht unverschämt! falls ihr dafür noch irgendwelche infos braucht liefere ich sie gerne hier nach! da mich der schuh wirklich drückt hoffe ich ganz doll auf eure unterstützung und hilfe dabei!
ganz liebe grüße.... britta

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben