wer kann für mich in die zukunft blicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ja auch nie behauptet in die Zukunft sehen zu können. Da wurden meine Hinweise zu den PN's wohl vollkommen falsch verstanden?:rolleyes:

Ich habe lediglich ein paar Tipps angeboten, mehr nicht. Man muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit breit treten, sonst heißt es gleich wieder mein post gehöre unter Werbung, das wollte ich damit halt vermeiden!

Hoffe den jenigen die meine PN erhalten haben damit geholfen haben zu können:confused:

Liebe Magice, zu Deiner Ausage dass keiner 100% die Zukunft voraussehen kann, kann ich Dir dazu antworten: Zu 100% nein, aber zu 99 % habe ich schon öfter erlebt. Kommt sicherlich auf die Erfahrungen und Können an;)

LG Icke


:D Muß gerade mal lachen..... Icke sagt selber er kann nicht hellsehen in einen Thread, aber ich dachte hier geht es darum das Leute Zukunftsfragen beantwortet haben möchten.


Zu dem was in der Zukunft ist, es gibt hie solviele Kartenleger und so, die kostenfreie Hilfe anbieten. Aber die 100% Zukunft kann keienr sehen, egal was einige Hellseher und Kartenleger behaupten.
 
Werbung:
*1,99 €/Min. aus dem deutschen Festnetz **2,99 €/pro SMS

nicht in echt oder?
 
will auch sone pn...

hab heute grad gelernt dass werbung auf pn nicht gewuenscht ist, und diese preise da bei luonotar deuten darauf hin...

MELDEN!!! - und rausschmeissen!

g
 
will auch sone pn...

hab heute grad gelernt dass werbung auf pn nicht gewuenscht ist, und diese preise da bei luonotar deuten darauf hin...

MELDEN!!! - und rausschmeissen!

g

LOL...will nicht so eine pn.. weiß aber er wurde bereits gemeldet von eienr person und eine andere war wohl auch ziemlich entsetzt, was hier für meethoden herrschen.
Sowas macht das Forum negativ und das ist nicht gut,finde ich :rolleyes:
 
LOL...will nicht so eine pn.. weiß aber er wurde bereits gemeldet von eienr person und eine andere war wohl auch ziemlich entsetzt, was hier für meethoden herrschen.
Sowas macht das Forum negativ und das ist nicht gut,finde ich :rolleyes:


Was herrschen denn hier für Methoden, wenn man mal fragen darf?

Eine PN ist immer was privates, und so soll es doch auch sein, oder nicht?

Da musste ich mir von aussteiger in einem anderen Thread vorwerfen lassen Werbung zu machen, nur weil ich davon erzählt habe was mir mit einer bestimmten Hellseherin passiert ist. Was ist denn dann daran so verwerflich wenn man seine Erfahrungen an Hilfesuchende weitergibt per PN weitergibt wenn dies nicht öffentlich gewünscht ist, so wie wie auch einer bin?

Wäre froh wenn mir jemand anders auch wertvolle Tipps von seinen Erfahrungen geben würde. Aber nur mit schlauen Sprüchen können wohl die wenigsten was mit anfangen.

Ich selbst bin leider nicht in der Lage meine Zukunft oder derer anderer vorher zusagen. Wenn dass nur für bestimmte Leute gilt, dann bin ich hier im Forum wohl verkehrt. Dachte eigentlich dass dies ein Austausch über selbstgemachte Erfahrungen sein soll.:confused:

Schade das dies so mißverständlich aufgefasst wurde:schmoll:

LG Icke
 
Werbung:
ohne weitere Worte werde ich dir einen Thread ans Herz legen ;)
https://www.esoterikforum.at/threads/111699

dann: Dieses Forum ist zum ÜBEN... und natürlich kann man sich hier von den ein oder anderen Kartenlegen lassen.Werbung ist extra ein netter Bereich im unteren teil ;) Und wenn man sich austauscht ist es was anderes, wie wenn man in PNs Links verschickt, denn die Leute in diesen thread wollten denke ich mal kostenlose Hilfe ;)


Lieben Gruß Magice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben