1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hätte eine frage.

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von paratiisi, 30. März 2006.

1. paratiisi

paratiisi Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, mein name ist carina und ich komme aus graz.
    ich möchte gerne eine/n wahrsager/in besuchen, um einen blick in meine zukunft zu bekommen.
    kennt ihr vielleicht einen seriösen wahrsager in graz, der auch nicht zu teuer ist?!

würde mich um antworten freuen! :)

lg, carina

2. Herz Dame

Herz Dame Guest

Hallo Paratiisi,

ein herzliches hallo an dich

:)

bwenn du zu Deiner Zukunft was wissen möchtest, dann kann ich dir gerne die karten legen, - umsonst -
    Das heißt ich würde dich anrufen - was für dich keine Kosten bedeutet - da ich umsonst ins festnetz telefoniere und die beratung dauert ca 1 bis1,5 Std.
    Mit einem "Nachsorgetermin" der 3 - 4 tage später ist und ca 15 min dauert um evtl auftretende fragen nachträglich zu erörtern .

Wenn es dich interessieren würde, dann schreib doch zurück. Würde mich freun..

lg

Herz dame

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen