hätte eine frage.

paratiisi

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
1
hallo, mein name ist carina und ich komme aus graz.
ich möchte gerne eine/n wahrsager/in besuchen, um einen blick in meine zukunft zu bekommen.
kennt ihr vielleicht einen seriösen wahrsager in graz, der auch nicht zu teuer ist?!

würde mich um antworten freuen! :)

lg, carina
 
Werbung:
Hallo Paratiisi,


ein herzliches hallo an dich

:)

bwenn du zu Deiner Zukunft was wissen möchtest, dann kann ich dir gerne die karten legen, - umsonst -
Das heißt ich würde dich anrufen - was für dich keine Kosten bedeutet - da ich umsonst ins festnetz telefoniere und die beratung dauert ca 1 bis1,5 Std.
Mit einem "Nachsorgetermin" der 3 - 4 tage später ist und ca 15 min dauert um evtl auftretende fragen nachträglich zu erörtern .

Wenn es dich interessieren würde, dann schreib doch zurück. Würde mich freun..

lg

Herz dame
 
Zurück
Oben