Wer kann für mich channeln

*lach*... dann würde es auf seinem grabstein heissen "hat alles seinen mitmenschen gegeben, seine liebe, sein hab und gut und ist verhungert gestorben. war ein ganz toller mensch, nur sich selbst lieben hatte er nie gelernt:)))
 
Werbung:
Ich glaube das man mit seinem Beruf das nötige Geld erhält um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Nicht nur mit Channeln!!! Wer im irdischen Bereich die Nächstenliebe nicht versteht, wie kann er dann die anderen Dinge des Jenseits verstehen? Nächstenliebe hat ja ohnehin nichts mit Geld zu schaffen sondern mit der Zuwendung und Achtung den Mitmenschen gegenüber. Am Grabstein könnte auch stehen: Mein Leben war erfüllt von Liebe.

Liebe Grüße an alle
Creon
 
Creon schrieb:
Ich glaube das man mit seinem Beruf das nötige Geld erhält um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Nicht nur mit Channeln!!! Wer im irdischen Bereich die Nächstenliebe nicht versteht, wie kann er dann die anderen Dinge des Jenseits verstehen? Nächstenliebe hat ja ohnehin nichts mit Geld zu schaffen sondern mit der Zuwendung und Achtung den Mitmenschen gegenüber. Am Grabstein könnte auch stehen: Mein Leben war erfüllt von Liebe.

Liebe Grüße an alle
Creon

Wird schwierig, wenn Channeln der Beruf ist. Soll ja so einige geben, die es beruflich machen.

Kami
 
So zweiter Versuch, sehe grad mein beitrag is irgendwie verloren gegangen.... hab ihn aber gesehn, nachdem ich gepostet hatte...wer hat denn da zwischengefunkt:nudelwalk

Liebe Leilakay,
ich danke Dir ganz herzlich dass du für mich gechannelt hast. Du bist klasse und fast alles stimmte auch. Deine liebevolle und humorvolle Art gefällt mir sehr. Mach weiter so.
Übrigens weiss ich jetzt auch welche Frau mit goldenem Haar gemeint war:stickout2 ,

Lg Selvi
 
Creon schrieb:
Medium ist kein Beruf sondern Berufung

Liebe Grüße an alle
Creon

Nunja, sieh es mal so. Ein Schmane z.B. ist auch berufen und er lebt seine Berufung. Dennoch bezahlen die Leute, die zu ihm kommen ihn. Oder sorgen zumindest dafür, daß er was zu essen hat etc. Es gibt immer einen Ausgleich...

Kami
 
Werbung:
Zurück
Oben