1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann für mich channeln

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von leilakay, 23. April 2006.

1. leilakay

leilakay Guest

Werbung:
    Bräuchte einmal Eure HIlfe, ich möchte nichts verraten.

Das eine betrifft das Thema Liebe, mein Freund hat mich gestern verlassen das andere den Beruf.

Ich kann selbst für andere channeln, wenn ich es für mich mache denke ich, ist es Wunschdenken.

Wenn ich was für Euch tun kann, meldet Euch doch - kostenlos channel ich gerne für Euch.

Liebe Grüsse
    Steffi
    assistentin@web.de
    leila_kay@yahoo.de

2. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Also ich könnte eine SL-Analyse durchführen wenn du für mich Fragen beantworten kannst....Ich kann es nämlich bei mir ebenfalls nur schlecht

3. leilakay

leilakay Guest

Was heißt denn SL?

Klar, kann ich für Dich was fragen, was möchtest Du denn wissen?

schreib an leila_kay@yahoo.de

4. opti

opti Guest

Ist ne' Frage, wieviel du bereit bist zu zahlen. Ab 5.000 Euro würde ich das für dich machen. Ich habe da so meine eigene Methode. Ich notiere das, was gechannelt werden soll auf ein Blatt Papier und sende den Text telepathisch an die entsprechende Person. In der Regel erhalte ich immer eine schriftliche Antwort, denn ich lege ein Blatt Papier und einen Bleistift daneben, damit die Person, mit der ich Verbindung aufgenommen habe, mir eine Antwort zukommen lassen kann. Hat bisher immer gut geklappt. Und du hast den Vorteil, dass die Antwort schriftlich bekommst. Na, ist das nichts? Es geht eben nichts über eine seriöse Arbeit.

5. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Wieso so teuer?

6. Nachtstern

Nachtstern Mitglied

Werbung:
    Hallo Leilakay,
    tut mir leid, ich kann noch nicht channeln. Aber meine Frage an dich, channelst du auch mit höheren Wesen, z.B. Engeln. Dann würde ich dich bitten, mal für mich zu channeln.
    Nachtsern

7. leilakay

leilakay Guest

Dann mach ich mein Channeln auch zu Geld haha - wnen ich mal im Lotto gewinne überleg ich mir das.......

8. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi.
    ich channel ja selber eh net.
    aber ich hoffe dennoch für leilakay dass sich opti da um ein oder zwei nullen,vertippt hat.:)

9. Xandra

Xandra Mitglied

ja glaubst du wirklich jemand zahlt für dich 5000 euro.Wie blöd muss man eigentlich sein? Hast du geldprobleme?

10. Ayla2312

Ayla2312 Mitglied

Werbung:
    ich denke es war als scherz gemeint... keiner nimmt so viel geld...:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen