Wer kann für mich channeln

L

leilakay

Guest
Bräuchte einmal Eure HIlfe, ich möchte nichts verraten.

Das eine betrifft das Thema Liebe, mein Freund hat mich gestern verlassen das andere den Beruf.

Ich kann selbst für andere channeln, wenn ich es für mich mache denke ich, ist es Wunschdenken.

Wenn ich was für Euch tun kann, meldet Euch doch - kostenlos channel ich gerne für Euch.

Liebe Grüsse
Steffi
assistentin@web.de
leila_kay@yahoo.de
 
Werbung:
leilakay schrieb:
Bräuchte einmal Eure HIlfe, ich möchte nichts verraten.

Das eine betrifft das Thema Liebe, mein Freund hat mich gestern verlassen das andere den Beruf.

Ich kann selbst für andere channeln, wenn ich es für mich mache denke ich, ist es Wunschdenken.

Wenn ich was für Euch tun kann, meldet Euch doch - kostenlos channel ich gerne für Euch.

Liebe Grüsse
Steffi
assistentin@web.de
leila_kay@yahoo.de



Also ich könnte eine SL-Analyse durchführen wenn du für mich Fragen beantworten kannst....Ich kann es nämlich bei mir ebenfalls nur schlecht
 
Ist ne' Frage, wieviel du bereit bist zu zahlen. Ab 5.000 Euro würde ich das für dich machen. Ich habe da so meine eigene Methode. Ich notiere das, was gechannelt werden soll auf ein Blatt Papier und sende den Text telepathisch an die entsprechende Person. In der Regel erhalte ich immer eine schriftliche Antwort, denn ich lege ein Blatt Papier und einen Bleistift daneben, damit die Person, mit der ich Verbindung aufgenommen habe, mir eine Antwort zukommen lassen kann. Hat bisher immer gut geklappt. Und du hast den Vorteil, dass die Antwort schriftlich bekommst. Na, ist das nichts? Es geht eben nichts über eine seriöse Arbeit.
 
opti schrieb:
Ist ne' Frage, wieviel du bereit bist zu zahlen. Ab 5.000 Euro würde ich das für dich machen. Ich habe da so meine eigene Methode. Ich notiere das, was gechannelt werden soll auf ein Blatt Papier und sende den Text telepathisch an die entsprechende Person. In der Regel erhalte ich immer eine schriftliche Antwort, denn ich lege ein Blatt Papier und einen Bleistift daneben, damit die Person, mit der ich Verbindung aufgenommen habe, mir eine Antwort zukommen lassen kann. Hat bisher immer gut geklappt. Und du hast den Vorteil, dass die Antwort schriftlich bekommst. Na, ist das nichts? Es geht eben nichts über eine seriöse Arbeit.



Wieso so teuer?
 
Hallo Leilakay,
tut mir leid, ich kann noch nicht channeln. Aber meine Frage an dich, channelst du auch mit höheren Wesen, z.B. Engeln. Dann würde ich dich bitten, mal für mich zu channeln.
Nachtsern
 
Dann mach ich mein Channeln auch zu Geld haha - wnen ich mal im Lotto gewinne überleg ich mir das.......
 
hi.
ich channel ja selber eh net.
aber ich hoffe dennoch für leilakay dass sich opti da um ein oder zwei nullen,vertippt hat.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben