1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mal jemand für mich channeln?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von leila, 30. Mai 2005.

1. leila

leila Guest

Werbung:
    Ich brauche verschiedene Ratschläge, nur wenn ich meine Situation erkläre, denke ich, daß Ihr mir rein rationell Ratschläge gebt. Deswegen möchte ich hier nichts verraten.

Wäre sehr, sehr dankbar, wenn Ihr die Lichtenergien einmal nach einem Rat für mich fragen könntet.

Herzlichen Dank
    Steffi

leila_kay@yahoo.de

2. Sharon

Sharon Guest

Hallo Steffi,

guck mal unter Der Markt weiter unten im Forum, dort bieten verschiedene professionelle Medien ihre Dienste an. An "Bewusstwerdung" aus dem Thread oben "Channeling Urlaub" könntest Du Dich zum Beispiel wenden. Dafür müsstest Du vielleicht ein wenig Geld ausgeben (denn die Leute leben ja auch nicht nur von Luft und Liebe), aber dafür kannst Du Dir sicher sein, auch eine kompetente Antwort zu erhalten.

Liebe Grüsslis,
    Sharon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen