Wer kann für mich channeln

sorry konnte den beitrag nicht editieren.... deshalb doppelpost....


eine andere frage... könnte jemand mal channeln ob es die päpstin johanna wirklich gab?? und hier hineinposten bzw. ein neues thema erstellen mit der antwort davon?

würd mich echt interessieren.... wenn ja .. im voraus schon mal herzlichen dank :)

in einem anderen forum ist die diskussion heiss entbrannt ob es sie wirklich gegeben hat und mir ist diese idee gekommen ob per channeling das herausgefunden werden könnte....

ich weis es nicht..deshalb hier dieser post.... ;-)
 
Werbung:
opti schrieb:
Ist ne' Frage, wieviel du bereit bist zu zahlen. Ab 5.000 Euro würde ich das für dich machen. Ich habe da so meine eigene Methode. Ich notiere das, was gechannelt werden soll auf ein Blatt Papier und sende den Text telepathisch an die entsprechende Person. In der Regel erhalte ich immer eine schriftliche Antwort, denn ich lege ein Blatt Papier und einen Bleistift daneben, damit die Person, mit der ich Verbindung aufgenommen habe, mir eine Antwort zukommen lassen kann. Hat bisher immer gut geklappt. Und du hast den Vorteil, dass die Antwort schriftlich bekommst. Na, ist das nichts? Es geht eben nichts über eine seriöse Arbeit.

Hi Opti:

:weihna1

vielleicht solltest Du beim nächsten mal dazuschreiben, daß das nur ein Scherz war. Manch einer glaubt Dir! (kennt Dich ja nicht jeder).

Und ich hatte das so verstanden, daß Du den Text telepatisch an den Fragesteller sendest. Also nicht an den "Geist", sondern an Deinen "Klienten". - War das so gemeint? Würde es noch etwas lustiger machen...

Hoffe, die anderen fühlen sich jetzt nicht auf den Schlips getreten. Ist nicht böse gemeint. :)

Kami
 
Ayla2312 schrieb:
sorry konnte den beitrag nicht editieren.... deshalb doppelpost....


eine andere frage... könnte jemand mal channeln ob es die päpstin johanna wirklich gab?? und hier hineinposten bzw. ein neues thema erstellen mit der antwort davon?

würd mich echt interessieren.... wenn ja .. im voraus schon mal herzlichen dank :)

in einem anderen forum ist die diskussion heiss entbrannt ob es sie wirklich gegeben hat und mir ist diese idee gekommen ob per channeling das herausgefunden werden könnte....

ich weis es nicht..deshalb hier dieser post.... ;-)

Wenn Du den richtigen "Channeler" bestichst, wird er/sie es Dir mit Sicherheit bestätigen. :) Vielleicht sind auch einige "Geister" käuflich und tun mal so als ob...

Kami
 
Geld spielt für mich keine Rolle würde auch 10.000 Euro bezahlen aber nur dann wenn die Nachricht über einen Kontrollgeist durch das Medium übermittelt wird und meine Fragen exakt beantwortet würden. Ich würde von meinem rechtsanwalt einen Vertrag über die Sitzung aufsetzten lassen und wenn alles korrekt ist würde das geld seinen besitzer wechseln. Würdest Du das machen?
 
Creon schrieb:
Geld spielt für mich keine Rolle würde auch 10.000 Euro bezahlen aber nur dann wenn die Nachricht über einen Kontrollgeist durch das Medium übermittelt wird und meine Fragen exakt beantwortet würden. Ich würde von meinem rechtsanwalt einen Vertrag über die Sitzung aufsetzten lassen und wenn alles korrekt ist würde das geld seinen besitzer wechseln. Würdest Du das machen?

Falls Du mich meinen solltest: bin kein Medium...

Kami
 
liebe Creon

ich weiss nicht wie ernst es dir ist und wie bewusst unbewusst du bist. das was du haben möchtest ist eine illusion. bekommst du anhand deiner erwartungen die antworten, dann ist das medium nicht rein. bekommst du antworten, die dir nicht passen, meinst du du wärst verarscht worden, vielleicht sind genau die antworten die korrekten....

somit, bei gechannelten informationen kannst du nur deinem gefühl vertrauen, das ist dein gradmesser. und, es dürfen dir keine antworten gegeben werden, wo du das bewusstsein noch nicht hast, der freie wille muss auch immer gegeben werden, somit bekommst eigentlich nur antworten, die schon in dir drin sind, einfach anders formuliert:))

liebe grüsse
Colourful
 
Colourful schrieb:
liebe Creon

ich weiss nicht wie ernst es dir ist und wie bewusst unbewusst du bist. das was du haben möchtest ist eine illusion. bekommst du anhand deiner erwartungen die antworten, dann ist das medium nicht rein. bekommst du antworten, die dir nicht passen, meinst du du wärst verarscht worden, vielleicht sind genau die antworten die korrekten....

somit, bei gechannelten informationen kannst du nur deinem gefühl vertrauen, das ist dein gradmesser. und, es dürfen dir keine antworten gegeben werden, wo du das bewusstsein noch nicht hast, der freie wille muss auch immer gegeben werden, somit bekommst eigentlich nur antworten, die schon in dir drin sind, einfach anders formuliert:))

liebe grüsse
Colourful





Ich bin kein Sensitiver, Medium und bin kein Allwissender aber ich habe das dementsprechende Wissen über Diesseits und Jenseits. Ich kenne die Bücher der bekanntesten und besten Medien von verschiedenen Ländern der Erde. Ich kenne unzählige Beiträge vom Internet die ich hinterfragte und bewertete. Im Frühjahr 2007 kommt mein Buch Band 1 Die auf der anderen Seite des Weges und Band 2 Der Weg danach auf den Markt. Ich verstehe auch die Zusammenhänge und mein Bewusstsein wurde im Laufe der Zeit erweitert. Ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen einem guten Medium oder einem schlechten Medium. Sensitive die sich als Transmittler des Jenseits ausgeben sind in Wirklichkeit in ihrem Überbewustsein implodiert das heißt, sie möchten gerne das sein was sie aber nicht sind. In vielen Fällen und das sind nicht wenige die mir bekannt sind beginnt schon auf Erden die Läuterung dieser bedauernswerten Seelen. Es ist eben nur ein Schrei nach Liebe denn wer 5000.- Euro für eine Sitzung verlangt versteht die Zusammenhang im Jenseits nicht. Darum meine Mitteilung an alle ein gutes Medium verlangt kein Geld bzw. nur einen geringen Beitrag. Denn das ist der Beitrag des Sensitiven zur Nächstenliebe. Für mich persönlich ist das nur ein bedauernswerter Mensch der mit falschen Informationen versucht Trauernden den Honig um den Mund zu schmieren.


Liebe Grüße an alle
Creon
 
Werbung:
Colourful schrieb:
hmmm... ist komisch, dass man von nächstenliebe schreibt, wenn es um geld geht

Von irgendwas muß ja auch derjenige leben, der seinen nächsten liebt. Sonst würden diese Menschen bald aussterben.
 
Zurück
Oben