Wer ist single und NICHT verliebt?

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,

ich suche 5 Personen, die sich von mir die Karten legen lassen wollen.
Allerdings sollten die Personen single sein, nicht mehr an ihrem Ex hängen und offen für eine neue Beziehung sein. Ich schaue für euch in den Karten, was die Liebe für euch bereit hält.
Ich möchte verschiedene Techniken ausprobieren. Versuche mich auch erstmals mit Personenbeschreibung.

Was ich dafür möchte? Nach ein paar Monaten ein ehrliches Feedback, was tatsächlich eingetroffen ist, nur so kann man sich weiterentwickeln und lernen! Auch, wenn ich mit meiner Deutung absolut daneben lag!

LG Apfelkuchen

P.S.:

Bitte schreibt, ob ihr männlich oder weiblich seid und ob ihr hetero-, homo- oder bisexuell seid.
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

tolles Angebot. Wie ich sehe hat sich noch niemand gemeldet würde mich bitte freuen wenn ich dürte. Ich bin Single und NICHT verliebt :) Ich bin weiblich und hetero als mag Männer :) Bin über meinen Ex hinweg und Single seit 8 Monaten :)

Freue mich auf deine Legung und Feedback gibts natürlich.

Vielen lieben Dank
 
Hallo Apfelkuchen,

ich bin ebenfalls Single, nicht verliebt und Hetero.

Also wenn du Lust hast mir die Karten zu legen, würde ich mich sehr freuen!
 
Hallo Apfelkuchen,

ich würde mich freuen, wenn du mir auch die Karten legen würdest. Ich bin zur Zeit weder verliebt, noch gibt es einen Ex an dem ich hänge oder irgend jemand anderen der interessant wäre. Ich bin weiblich, Anfang 30 und bin hetero.

Viele Grüße
Lania
 
TOLL!

Ich bin Single und nicht verliebt und hoffe auch nicht, dass sich das ändert ;)

Siehste das nun auch?
 
hey :)

Ich bin auch single und zur Zeit nicht verliebt. Wenn du noch Zeit und Lust hast würde ich mich über eine Legung freuen. ich bin weiblich und hetero.

LG und vielen Dank:)
 
Hallo Apfelkuchen,

falls du noch Lust hast, stelle mich gerne zur Verfügung :)

Feetback ist garantiert. Ich bin Single, nicht verliebt und hetero.
Suche keinen Mann, aber kommen darf er gerne :rolleyes:

:umarmen:
 
Hallo Yvonne,

lege Dir auch gerne. Ich habe schon von verschiedenen Kartenlegern von unterschiedlichen Herangehensweisen gehört, wie diese einen neuen Partner im Blatt finden. Deshalb fotografiere ich jede Legung mit meinen Anmerkungen, damit ich später (hoffentlich) für mich herausfinden kann, ob meine Interpretation der Karten stimmt.
Deshalb sind hier alle singles die noch niemanden ins Auge gefasst haben, herzlich willkommen.
Da das aber recht zeitaufwendig ist mit fotografieren und abspeichern etc. wollte ich die Anzahl vorerst begrenzen, damit ihr nicht so lange warten müsst.
Habe den ersten auch schon per PN geantwortet.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben