Wer ist single und NICHT verliebt?

Da Dir das Herz von der Karte Reiter gebracht wird und ich den Reiter auch als potenziellen Mann (mehr vom Typ Hallodri) sehe, schaue ich mir auch seine Karte an. Vermutlich wirst Du Dich ein wenig in ihn vergucken, denn er schwebt im Haus 7 direkt über Dir. Zumindest machst Du Dir über ihn Gedanken. An ihm liegen Schlange und Dame und die Wege sowie die Eulen, die letzteren beiden Karten stehen beide für die Anzahl 2. Und ihr beide liegt nebeneinander. Das ist mehr ein Mann, den ich einfach mal der „Vielweiberei“ bezichtigen würde. Da Du direkt auf die Schlange schaust, und auch die Eulen in deinem Kopfbereich liegen, weißt Du aber von ihr und ich glaube nicht, dass Du ernsthaftes Interesse an ihm hegen wirst. Dieser Mann wird auf Dich zukommen, aufgrund seiner Lage, wenn man von oben nach unten liegt. Allerdings keinerlei amourösen Karten.

Hallo liebe Apfelkuchen,

ich glaube dieser "Mann" ist mir über den Weg gelaufen, und tatsächlich habe ich mich ein wenig in ihn verguckt. Und ja er ist verheiratet, und laut seinen Aussagen lebt er getrennt seit 6 Monaten von ihr...Kannst du weiteres herausfinden, bezüglich ihm?

LG Orient
 
Werbung:
Zurück
Oben