Wer ist single und NICHT verliebt?

Hallo Apfelkuchen

interessant :)

wie ist die Vorgehensweise ?

Wird das Blatt von dir gelegt, oder vom den Singls oder geht das nur pn ?

will mit lesen :) oder geht das nicht

Liebe Grüße
Melay
 
Werbung:
Hallo Melay,

ich lege den Personen selbst, fotografiere das Blatt und speichere es auf meinem PC in Word ab und schreibe dazu meinen Text mit Anmerkungen.
Ich kann Dir die Word-Dokumente gerne zur Verfügung stellen, wenn Du magst.

LG
 
Liebe macht blind und einem zum Idioten.

Ob ich verliebt bin, kann ich nicht so recht beurteilen, es gibt da jemanden.

Du kannst mal bei mir nachschauen, was da los ist.
 
Karten für Orient,

auf Wunsch von Melay mache ich Deutungen öffentlich. Hat vielleicht auch den Vorteil, dass hier andere mitdeuten können und ich sehen kann, wie andere das deuten würden.
Die Deutung folg separat, damit ich das Bild auch selbst sehe.





 
Der Herr ist für mich immer die erste Wahl, bei der Frage nach einem neuen Partner. Der liegt auch schon in Haus 25, dem Ring, wäre also an einer Beziehung mit Dir interessiert. In seinem Haus liegen die Blumen, er macht Dir also den Hof. In Deinem Haus (29) liegen aber die Wolken, Du bist Dir nicht sicher, ob Du den Mann willst. Denn Du liegst im Haus 15, dem Bären und bist deshalb (oder wirst es in der Zukunft sein), eher an dem Bären interessiert, der im Haus des Buches liegt. Somit kennst Du diesen Mann noch nicht. Der hat mit Sonne eine wahnsinns Ausstrahlung auf Dich.
Der Ring liegt mit Dir auf einer Linie und kommt mit Schiff auf Dich zugereist. Leider liegt da der Berg und das Schiff erleidet Schiffbruch. Da Du den Mann, der um Dich wirbt (28) nicht so toll findest und der Bär vielleicht selbst nicht so genau weiß, was er will (er liegt im Haus 26), er kann auch keinen Kontakt zu Deinem Herzen im Blatt aufnehmen, eventuell kommen aber Gespräche über eine mögliche Beziehung in Betracht (Ruten Ring), die dann aber nicht zustande kommen wird (Schiff Berg), glaube ich zwar, dass interessante Männer Deinen Weg kreuzen, dass es aber nicht ausreichen wird, mit Ihnen in eine feste Beziehung zu gehen.
Da Dir das Herz von der Karte Reiter gebracht wird und ich den Reiter auch als potenziellen Mann (mehr vom Typ Hallodri) sehe, schaue ich mir auch seine Karte an. Vermutlich wirst Du Dich ein wenig in ihn vergucken, denn er schwebt im Haus 7 direkt über Dir. Zumindest machst Du Dir über ihn Gedanken. An ihm liegen Schlange und Dame und die Wege sowie die Eulen, die letzteren beiden Karten stehen beide für die Anzahl 2. Und ihr beide liegt nebeneinander. Das ist mehr ein Mann, den ich einfach mal der „Vielweiberei“ bezichtigen würde. Da Du direkt auf die Schlange schaust, und auch die Eulen in deinem Kopfbereich liegen, weißt Du aber von ihr und ich glaube nicht, dass Du ernsthaftes Interesse an ihm hegen wirst. Dieser Mann wird auf Dich zukommen, aufgrund seiner Lage, wenn man von oben nach unten liegt. Allerdings keinerlei amourösen Karten.

Versuch der Personenbeschreibung:
Herr mit Kreuz darüber, groß schlank, hellere Haare, Augenfarbe braun (habe ich aus einem Kartenheft abgelesen (will ja ehrlich bleiben und ausprobieren, ob das stimmt).
Mit Bär davor (das kommt jetzt von mir), wirkt er selbstbewusst.

Bär mit Turm darüber: groß schlank, Haare angegraut, also die ersten grauen Härchen sind zu sehen.
Mit Herr vor sich, wirkt er sehr männlich.

LG
 
Die ersten 5 Legungen habe ich voll.
Hatte absichtlich nicht mehr angeboten, weil ich wusste, das mir das zeitlich nicht reicht.
Lege auch den anderen, sobald ich die Zeit dazu finde.
Wem es zu lange dauert, kann sich gerne selbst die Karten legen und diese hier einstellen. Wenn ich die Bilder nicht selbst lege/fotografiere oder erstelle, erspart mir das natürlich sehr viel Zeit, weil ich nur noch deuten brauche.

LG Apfelkuchen
 
Liebe macht blind und einem zum Idioten.

Ob ich verliebt bin, kann ich nicht so recht beurteilen, es gibt da jemanden.

Du kannst mal bei mir nachschauen, was da los ist.

Hallo Eristda,
ich deute Dir gerne. Deine Frage passt aber nicht wirklich zu diesem Thread, weil ich üben möchte, ob ich einen neuen Partner erkenne, der eben noch nicht im Kopf der Person rumschwirrt erkenne. Du möchtest aber wissen, was zwischen Dir und einem Mann, den Du bereits kennst ist oder wird.
Leider habe ich nicht so viel Zeit.
Wenn Du Dir ein eigenes Blatt legen möchtest und hier einstellen möchtest (oder eventuell in einem anderen/eigenen Thread), schaue ich mir Dein Blatt gerne an und deute es Dir, vorausgesetzt Du nimmst die Lenormandkarten.

LG
 
Werbung:
TOLL!

Ich bin Single und nicht verliebt und hoffe auch nicht, dass sich das ändert ;)

Siehste das nun auch?

Hallo Hedonisma,

tut mir leid, ich habe Deinen Eintrag zwar gesehen, ihn aber absichtlich ignoriert, weil es für mich den Eindruck erweckt hat, dass es Dir nicht ernst ist.
Es gibt ja immer wieder Leute, die in Threads einfach mal was schreiben, nur um etwas geschrieben zu haben.
Du bist auf meine Fragen nicht eingegangen. Dein Geschlecht ist vermutlich weiblich? und welche sexuelle Orientierung hast Du?
Da Du hoffst, dass Du Dich auch weiterhin nicht verliebst weiß ich nicht, was Du Dir aus einer Kartenlegung erhoffst.

LG
 
Zurück
Oben