Wer ist single und NICHT verliebt?

Ich bin weiblich, nicht verliebt, wie ich bereits schrieb, weil ich Liebe für eine Chimäre halte. Insofern bin ich gespannt, was du siehst, da du ja Liebe für eine sexualisierte Gegebenheit und nicht für eine willentliche Einstellung hältst? Insofern bin ich in der Orientierung offen, Apfelkuchen.
 
Werbung:
Karten für Orient,

auf Wunsch von Melay mache ich Deutungen öffentlich. Hat vielleicht auch den Vorteil, dass hier andere mitdeuten können und ich sehen kann, wie andere das deuten würden.
Die Deutung folg separat, damit ich das Bild auch selbst sehe.






Hallo Melay, hallo Apfelkuchen,

an Orient: ungefähr 3 Monate, dann wirst du dich von der Vorstellung mit einem "starken/dominaten" Mann in eine Liebesbeziehung zu gehen, verabschieden.

Der Sarg taucht immer wieder im Blatt auf, der direkt hinter der Dame in den Sternen liegt. Auf dieser Ebene gibt es keine weiteren Zukunftskarten. Gedanklich ist der Wunsch nach einer Liebesbeziehung (Herz im Reiter) da. Derzeit jedoch nur ein Wunsch.

Dein Blatt macht auch den Eindruck, dass dieser Wunsch in der Kommunikation mit der Herrenwelt sehr stark zum Ausdruck gebracht wird und deshalb die Blase platzt. Mehr Risikobereitschaft.
 
Hallo Ivonne,

hier nun Deine Karten:





[/QUOTE]

der Bär ist der einzige Mann, der auf Deiner Linie liegt, weshalb ich ihn mir zuerst anschaue. Er liegt im Haus Sarg, der Inaktivität. Vor ihm die Schlange. Er ist vermutlich mit einer anderen Frau zusammen. Der Berg versperrt euch aber den weg. Deshalb scheidet der Bär mich als nächster potzenzieller Partner aus. Dadurch, dass er im Haus Sarg liegt, wird er vermutlich nichts unternehmen, obwohl er auf das Herz spiegelt.
Schauen wir uns das Herz an, so liegt es im Haus des Reiters, weshalb ich mir den Reiter etwas genauer anschaue. Der Reiter liegt im Haus Buch, Du kennst ihn vermutlich noch nicht. Mit Schiff davor und Kind dahinter, wird er Dir gleich mit zwei Bringerkarten gebracht, das Schiff liegt obendrein im Haus des Rings. Dadurch, dass in seinem Haus das Herz liegt, wird er sich in Dich verlieben. Ich denke, dass Du diese Liebe erwidern wirst, weil das Herz mit Dir auf einer Linie liegt.
Mit Blumen Sonne Anker Ring und dem Klee, hat er auch ernste Absichten. Der Reiter ist für mich immer mehr der Hallodri und ich werte die Karte nicht immer als weitere männliche Person. Hier jedoch schon. Mit Blumen und Sonne hofiert er freudig und wirft seinen Anker nach einer festen Beziehung (Anker Ring) nach Dir aus, die bestimmt zumindest eine zeitlang halten wird (Klee).
Der Herr, der für mich immer DIE erste Wahl ist, berührt Dich war, liegt aber im Haus 14, liegt nicht mit Dir auf einer Linie und wird Dir von keiner Bringerkarte gebracht.
Der denkt aber mit Dame Berg, dass er nicht an Dich rankommt und hat vermutlich noch seine Exfreundin oder eine andere Frau im Kopf (Schlange).
Dadurch, dass die Karte in Haus 14 liegt, zeigt das auch, dass er der Falsche wäre oder zumindest der
Zeitpunkt der Falsche wäre, da noch eine andere Frau im Spiel ist. Es kann durchaus sein, dass Du von ihm noch nichtmal Notiz nehmen wirst.

Personenbeschreibung Reiter:
Mit Sonne darüber, dürften die Haare sehr hell, sehr wahrscheinlich blond sein, eventuell Strähnchen. Sehr wahrscheinlich blaue Augen.
 
Ich bin weiblich, nicht verliebt, wie ich bereits schrieb, weil ich Liebe für eine Chimäre halte. Insofern bin ich gespannt, was du siehst, da du ja Liebe für eine sexualisierte Gegebenheit und nicht für eine willentliche Einstellung hältst? Insofern bin ich in der Orientierung offen, Apfelkuchen.


Hallo Hedonnisma,

ich lege niemanden die Karten nur zum Spaß. Du glaubst nicht an die Liebe, möchtest aber, dass ich nach potenzieller Liebe für Dich in den Karten Ausschau halte? Du möchtest Dich auch nicht verlieben. Ich finde das ziemlich paradox. Warum soll ich nach einem potenziellen Partner für Dich Ausschau halten, wenn Du keinen Partner/ keine Partnerin möchtest? Oder möchtest Du einen Partner und nur keine Liebe für ihn/sie empfinden?
Vermutlich kann ich einfach Deine Frage nicht verstehen, weil wir nicht auf der selben Wellenlinie liegen. Ich möchte mich damit auch nicht näher befassen.
Mir ist meine Zeit und sind vor allen Dingen meine Karten für so etwas zu schade.

LG Apfelkuchen
 
Könnt ja sein dass ich lieben kann weil ein potentielle(r) Partner(in) das anders sieht.

Aber gut. Du musst nicht. Ich ahnte, dass es zu offen ist.

Danke dir.
 
hallo apfelkuchen -
erfülle alle kriterien -
inklusive glaube an liebe.

nur öffentlich hätte ich es nicht so gern.

also wennst magst - wäre gespannt.:)
 
Ich würde sagen, daß Astrologie mehr aussagt als Karten. Doch ist beides letztlich nicht annehmbar, weil in die Zukunft schauen Spekulation ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben