Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Islam ist ähnlich wie das Christentum zersplittert, wobei sich die verschiedenen Gruppen manchmal untereinander umbringen.
 
Werbung:
Der Islam ist ähnlich wie das Christentum zersplittert, wobei sich die verschiedenen Gruppen manchmal untereinander umbringen.

Da verwechselst du entschieden etwas sehr Großes im Bezug


Du kannst den Islam nicht mit dem Christentum vergleichen....

Das Christentum wurde geschustert

Der Islam ist gewachsen und wächst weiter......

Wer sich einander umbringt (Terroristen & Co) gehört nicht zum praktizierenden Islam,

das ist etwas, das Westliche gerne der Einfachheit wegen ignorieren :zauberer1
 
Die Tür zum Himmel war schon vor Jesus da, genauso wie das "Licht" und wird es auch nach Jesus geben.

Die christliche Religion hat sich im Laufe der letzten 2000 Jahre durchgesetzt und die primitiven Religionsgemeinschaften (vorwiegend in Europa, Afrika und Amerika) verdrängt.

Heutzutage steht die christliche Religion selbst in der Krise und ist gespalten in unendlich viele Gruppierungen (die sich untereinander feindlich betrachten).

Liebe Eristda


Jesus ist für mich keine Religion, sondern die Liebe selbst, und alleine diese Liebe heilt..

Hier ist deine andere Zitat von andere Thread "Der Heilige Geist ist der Geist, welcher für das Heil (die Heilung) zuständig ist."

Ja eben!!

Jesus hat uns den H.Geist, der Tröster ist, anvertraut.. Bevor Jesus, es war nur die Schatten.. diese Freisetzung des Himmels-Licht-Heils war für die Menschen nicht ganz vorhanden ..Die waren unter dem Gesetzt/das Schatten.

Alleine, durch Jesus es wurde VOLLBRACHT..Das ist die Gnade.Wir sind Gottes Kinder-Erbe geworden, zwar nicht durch die Werke, sondern durch die Gnade.

Diese Gnade schafft in uns zum wollen und zum vollenden.Zwar, eine neue Kreatur zu werden..Teilhaftig von Göttlichen Natur.

Alle Gehemnisse der Weisheit sind in Christus vorhanden.

Der war nicht der Schatten des Heils-Licht, sondern, der ist das Licht und das Leben und de Weg für uns geworden..

Bitte ihm nicht klein machen.. Ihm gebührt die Ehre.
 
Da verwechselst du entschieden etwas sehr Großes im Bezug


Du kannst den Islam nicht mit dem Christentum vergleichen....

Das Christentum wurde geschustert

Der Islam ist gewachsen und wächst weiter......

Wer sich einander umbringt (Terroristen & Co) gehört nicht zum praktizierenden Islam,

das ist etwas, das Westliche gerne der Einfachheit wegen ignorieren :zauberer1

na das christentum ist doch auch gewachsen ..nur die wurzeln erkennt man nicht mehr ...ist wie beim baum- je höher man kommt ..desto mehr verästelungen und zweige gibt es...:D
 
dann ist ..war...ist jesus für mein verständnis ein lebender meister ...den man heute wieder dringendst bräuchte ...um authentisches material ...das herz und hirn gleichzeitig anspricht zu haben ...will sagen an dem man geistig wachsen kann ohne dadurch zum moralisten oder philosophen ...entschuldigung...zu verkommen...:D

Du lachst, doch das ist der echte Kern von Jesus, du hast es geschnallt

:welle: :welle: :zauberer1
 
na das christentum ist doch auch gewachsen ..nur die wurzeln erkennt man nicht mehr ...ist wie beim baum- je höher man kommt ..desto mehr verästelungen und zweige gibt es...:D

Nein, das Christentum ist nicht gewachsen sondern mit einem Hefeteig
vergleichbar, eine Art Hexenschuss im Hefeteig oder ein Schuss im Backofen....

Was gewachsen ist, das ist der Aberglaube "Christ zu sein" von jenen, die keine Christen sind
 
Da verwechselst du entschieden etwas sehr Großes im Bezug


Du kannst den Islam nicht mit dem Christentum vergleichen....

Das Christentum wurde geschustert

Der Islam ist gewachsen und wächst weiter......

Wer sich einander umbringt (Terroristen & Co) gehört nicht zum praktizierenden Islam,

das ist etwas, das Westliche gerne der Einfachheit wegen ignorieren :zauberer1

daumenhoch, genauso ist es, wenn Islam und Christentum zwei Actionfiguren wären, würde captain koran dem gaylord genesis sowas von in den Arsch treten....oh Mann wäre das eine Vernichtung
 
Werbung:
Sag mal Love777, kannste bitte mal KLAR hervorheben, wenn und wo du zitierst. Eine eingeleitete Frage als Rahmen abzuschliessen ist nicht Kennzeichnung genug. Und eine Quellenangabe ist, soweit ich mich nicht irre, sogar Pflicht... und zwar nicht ausschliesslich für dich/user sondern auch für den Forumsinhaber, der ggf. dafür mit Cash gradestehen müssen könnte. Falls Sie verstehen, was ich meine!

:D


Hi LynSantafee

Ich versuche erst die Inhalt & der Sinn von deine Signatur Link rauszu finden was uns zu sagen hat!!!:confused:

http://de.youtube.com/watch?v=Dnbq0i...eature=related


und, wenn ich soweit bin , erst dann kriegst du ein vernünftige Antwort von mir:D

sg
love777
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben