Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
daumenhoch, genauso ist es, wenn Islam und Christentum zwei Actionfiguren wären, würde captain koran dem gaylord genesis sowas von in den Arsch treten....oh Mann wäre das eine Vernichtung

Wahrscheinlich, du kannst dich ohne dieses Wort nich in ausdruck bringen !!

In andere meine Thread habe ich dieses Wort "Arsch" mindestend 5 mal gelesen!!
 
daumenhoch, genauso ist es, wenn Islam und Christentum zwei Actionfiguren wären, würde captain koran dem gaylord genesis sowas von in den Arsch treten....oh Mann wäre das eine Vernichtung

Nur mal so zum Verständnis.... warum bekriegen sich die Religionen nochmal??? Ach jetzt fällts mir wieder ein.... :D

Grüßle Love
 
Liebe Love777,
ich bin sehr streng katholisch erzogen worden und der strafende Gott war immer präsent.
Es wurde viel von Sünde gesprochen,mir wurde eine Unterwerfungshaltung und Demut übergestülpt und mit Prügel eingehämmert.
Ich wurde gequält und gedemütigt von meinen "gläubigen" Eltern.

Was denkst du was von dem Glauben dann noch übrig sein kann,nach dem ich gelernt habe die Welt zu erkennen.

Jesus und Gott als Person, ist für mich nichts anderes als ein Gleichniss..Ein Märchen um Menschen unter Kontrolle zu halten.

Die Bibel ist auch nur von Menschen geschrieben.Es sind Sagen,nichts weiter als Geschichten in denen ein Körnchen Wahrheit steckt.Sie wurde unzählige Male bei der Übersetzung verfälscht und jeder legte ein Stück seiner eigenen Weisheit hinein.

Eines jedoch ist noch heute gültig,die 10 Gebote.

Würde jeder Mensch danach handeln hätten wir unser Paradies schon auf Erden.

Alles Liebe dir
Suenja
 
Liebe Love777,
ich bin sehr streng katholisch erzogen worden und der strafende Gott war immer präsent.
Es wurde viel von Sünde gesprochen,mir wurde eine Unterwerfungshaltung und Demut übergestülpt und mit Prügel eingehämmert.
Ich wurde gequält und gedemütigt von meinen "gläubigen" Eltern.

Was denkst du was von dem Glauben dann noch übrig sein kann,nach dem ich gelernt habe die Welt zu erkennen.

Jesus und Gott als Person, ist für mich nichts anderes als ein Gleichniss..Ein Märchen um Menschen unter Kontrolle zu halten.

Die Bibel ist auch nur von Menschen geschrieben.Es sind Sagen,nichts weiter als Geschichten in denen ein Körnchen Wahrheit steckt.Sie wurde unzählige Male bei der Übersetzung verfälscht und jeder legte ein Stück seiner eigenen Weisheit hinein.

Eines jedoch ist noch heute gültig,die 10 Gebote.

Würde jeder Mensch danach handeln hätten wir unser Paradies schon auf Erden.

Alles Liebe dir
Suenja

:danke:
 
Wahrscheinlich, du kannst dich ohne dieses Wort nich in ausdruck bringen !!

In andere meine Thread habe ich dieses Wort "Arsch" mindestend 5 mal gelesen!!

Was mich allerdings wundert ist, dass der Arsch erlaubt ist

und das Loch im Anschluss nicht

Arsch sollte auch zensiert werden, wenn schon, dennschon :zauberer1
 
Liebe Love777,
ich bin sehr streng katholisch erzogen worden und der strafende Gott war immer präsent.
Es wurde viel von Sünde gesprochen,mir wurde eine Unterwerfungshaltung und Demut übergestülpt und mit Prügel eingehämmert.
Ich wurde gequält und gedemütigt von meinen "gläubigen" Eltern.

Was denkst du was von dem Glauben dann noch übrig sein kann,nach dem ich gelernt habe die Welt zu erkennen.

Jesus und Gott als Person, ist für mich nichts anderes als ein Gleichniss..Ein Märchen um Menschen unter Kontrolle zu halten.

Die Bibel ist auch nur von Menschen geschrieben.Es sind Sagen,nichts weiter als Geschichten in denen ein Körnchen Wahrheit steckt.Sie wurde unzählige Male bei der Übersetzung verfälscht und jeder legte ein Stück seiner eigenen Weisheit hinein.

Eines jedoch ist noch heute gültig,die 10 Gebote.

Würde jeder Mensch danach handeln hätten wir unser Paradies schon auf Erden.

Alles Liebe dir
Suenja



Du sollst dir kein Bildnis machen, weder von dem was oben im Himmel, noch von dem was unten auf Erden, noch von dem, was unter den Wassern ist


????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Wahrscheinlich, du kannst dich ohne dieses Wort nich in ausdruck bringen !!

In andere meine Thread habe ich dieses Wort
"Arsch" mindestend 5 mal gelesen!!

aha.....:lachen:

das Wort steht im Duden, ich weiß nicht was du willst. Der Zusammenhang scheint dir klar zu sein und ich habe niemanden beleidigt...mir ist aufgefallen, dass gegen Ende der Beiträge sich alle gegenseitig liebe Grüße zu schleimen, wiederholt sich auch ständig
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben