"Wer ist ein Antisemit?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Shimon in etlichen Threads die Liste möglicher Erkennungsmerkmale wesentlich erweitert hatte (über 50% der Deutschsprachigen und alle, die die Militärpolitik und das Konfliktverhalten klein Israels nicht aktiv unterstützen oder verbotenerweise kritisieren) sieht's hier so aus, das sich die meisten hier in einer solch abstrusen Definition wiederfinden können.

meine jüdische Freundin meint klar, Jeder ist ein Antisemit :D
 
Werbung:
Als wir die Einladung zum Gospel-Chor in der Kirche dankend abgelehnt hatten gab es einen nachdenklichen Blick und ein: "Ja, Sie hören vielleicht lieber jiddische Musik?" :D
 
Als wir die Einladung zum Gospel-Chor in der Kirche dankend abgelehnt hatten gab es einen nachdenklichen Blick und ein: "Ja, Sie hören vielleicht lieber jiddische Musik?" :D

Ich hätte dann geantwortet: "Na klar. Und außerdem höre ich auch noch so garne den Muezzin!":D


Lg
 
Irgendwann einmal werden diese Leute begreifen, daß es einen Unterschied macht, ob man "Anti-SEMIT" oder "Anti-JÜDISCH" ist.

Bin weder noch, aber ich kenne ein paar semitische Kulturen, die nichts, aber auch gar nichts, mit der jüdischen gemeinsam haben.



was soll der unterschied zwischen "anti-semit" und "anti-jüdisch" sein?



shimon
 
Es gibt 3 Arten von Antisemiten.

Die einen sind radikale Muslime, die im Koran gelernt haben Juden zu hassen.

Die anderen sind die, welche nicht hinter die Kulissen blicken.

Medien, Politik, Finanzen und Erdöl wird von Illuminaten und Freimaurern kontrolliert. Zwei bekannte Fammilien sind Rothschild und Rockefeller.
Über diese heist es zwar Sie seinen Juden, sind es aber nicht, sondern eine Synagoge des Satan.

Und dann gibt es noch diejenigen, die aufgrund des Israel / Palästina Konflikt den eindruck gewinnen, dass die Juden die sogenannten Palästinenser unterdrücken und Ihnen das Land raubeb. Viele die von der Zweistaatenlösung sprechen, wissen nicht einmal, dass es diese bereits gibt. Zum britischen Mandatsgebiet Palästina gehörten das heutige Israel,
Gaza, Westjordanland und Jordanien.

Jordanien ist heute ein unabhängiger Staat und somit existiert bereits eine Zweistaatenlösung und ein Palästinenserstaat. Israel hatte dem Arafat, der gar kein Palästinenser war, sondern Ägypter das Angebot gemacht Westjordanland und Gaza den Palästinensern zu überlassen, wenn diese Israel als jüdischen Staat anerkennen würden. Er hat abgelent und auf Terroranschläge gesetzt. Auch die Hamas zeigt kein Interesse an Frieden und will so lange auf Terrorismus setzten, bis ganz Israel erobert ist. Spätestens da sollen wir sehen, wer den Frieden anstrebt und wer die Gewalt.

Das Alles wurde uns in der Bibel prophezeit:

Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt. Gegen dein Volk planen sie listige Anschläge, und sie beraten sich gegen die, die bei dir geborgen sind. Sie sprechen: Kommt und lasst uns sie als Nation vertilgen, dass nicht mehr gedacht werde des Namens Israel.
(Psalm 83)




esoterik,

hoffentlich erwartest du nicht, dass ich auf deiner posting eingehe, dfenn es so was von "chaotisch"...:D

shimon
 
Nachdem Shimon in etlichen Threads die Liste möglicher Erkennungsmerkmale wesentlich erweitert hatte (über 50% der Deutschsprachigen und alle, die die Militärpolitik und das Konfliktverhalten klein Israels nicht aktiv unterstützen oder verbotenerweise kritisieren) sieht's hier so aus, das sich die meisten hier in einer solch abstrusen Definition wiederfinden können.





wer nicht lesen kann - schreibt nur dummes zeug!:banane:


shimon
 
Werbung:
Für ganz naive:

Die Semiten sind ein umfangreicher Volksstamm: Äthiopier, Eritrea, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner.

Ich denke, wer ein bissel Hirn hat, kapiert wie sinnlos es ist, Leute die die Juden als solche hassen generell als Anti-SEMITEN zu bezeichnen. Dann haben die also auch dieselben Vorurteile gegenüber all den anderen Volksgruppen, die unter "Semiten" bekannt sind.

Unter anderem kenne ich Araber und Äthiopier, die Dir ein Messer in den Bauch rammen würden, wenn Du sie mit Hebräern gleichsetzen würdest. Viel Spaß!

Shimon, auf die Schulbank und lernen. Und die anderen auch, die das nicht in ihre drei Hirnzellen reinquetschen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben