1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist aus Wien und möchte ca. 10 kilo abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Icecream, 30. Mai 2011.

1. Icecream

Icecream Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich bin w 25 aus wien 20 und suche eine zweite Person die auch abnehmen möchte...zu zweit ist es besser.

also.. in der früh walken.. und im 21. bez ins Fit Inn Fintness center im Frauen bereich.. meldet euch bei mir...

dani

2. naturalhealer

naturalhealer Mitglied

Eine tolle Idee - wundert mich, daß niemand darauf reflektiert :dontknow2:confused4:dontknow:

3. crazyboyz

crazyboyz Guest

Ich komme gerne mit zum laufen. Lieber ist mir aber Rad fahren und außerdem gehe ich eher zur Entspannung raus, als zum abnehmen. Ich glaub man nimmt eher ab, wenn man sich keine Gedanken über sein Gewicht macht und stattdessen einfach sein Leben genießt und öfters mal an die frische Luft geht.

4. kiev

kiev Neues Mitglied

Halo,
    versuche es doch einmal im Weight-Watchers Forum. Dort findest Du sicher mehr Gleichgesinnte.
    Liebe Grüße
    kiev

5. Starseed

Starseed Mitglied

Ich glaube sie sucht Leute, die nicht nur abnehmen wollen, sondern auch andere Interessen mit ihr teilen.
    Ist lustiger mit jemand walken zu gehen, mit dem du dich auch über Themen unterhalten kannst, die euch beide interessieren.

Ich bin auch aus Wien und zur Zeit damit beschäftigt 10kg abzunehmen.
    Kannst mir ja eine PM schreiben, wenn du möchtest und deine Suche noch aktuell ist.
    Würd' gern mit dir walken gehen und vielleicht auch mal ins Fitnesscenter (mache bisher eher Bewegung für die ich kein extra Geld ausgeben muss, aber hätte Interesse mal ein Fitnesscenter zu besuchen).

6. Allerod

Allerod Mitglied

Werbung:
    Schau doch mal bei groops.at vorbei, vielleicht findest du ene passende Gruppe, wo du mitmachen kannst.

Leider darf ich noch keine Links posten (sehr merkwürdige Rules hier), daher google nach groops.at und dann suche nach dem was du gerne möchtest.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen