WIEN Abnehm Freundin Gesucht

Icecream

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
7
Hallo..


Geht es dir auch so? Beim shoppen ...frustriert weill nichts passt was du sooo gerne anziehen möchtest..

Ich bin 25 Jahre alt aus wien 20. bezrik und suche eine SIE die gerne mit mir Abnehmen möchte.

IN DER FRÜH Langer spaziergang und ABENDS ist effektiv und bringt viel mehr als stunden langes Trainieren im Fitnescenter. Gesunde Ernährung und Viel Wasser trinken gehört auch dazu.

Wenn du also interessiert bist ... schreib mir
wir können durch den Au garten spazieren und entlang der Donau.
 
Werbung:
Hallo, hab gerade deinen Beitrag im Forum gelesen, ist zwar schon ein bisschen her aber ich hab ma dacht ich schreib dir trozdem mal. bin aus wien aus dem 20.Bezirk, in der nähe des 2. und 9. bin 21 jahre alt. und ja will abnehmen;) hmmm wär schön wenn du dich meldest. lg sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben