1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WIEN Abnehm Freundin Gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Icecream, 28. Mai 2011.

1. Icecream

Icecream Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo..

Geht es dir auch so? Beim shoppen ...frustriert weill nichts passt was du sooo gerne anziehen möchtest..

Ich bin 25 Jahre alt aus wien 20. bezrik und suche eine SIE die gerne mit mir Abnehmen möchte.

IN DER FRÜH Langer spaziergang und ABENDS ist effektiv und bringt viel mehr als stunden langes Trainieren im Fitnescenter. Gesunde Ernährung und Viel Wasser trinken gehört auch dazu.

Wenn du also interessiert bist ... schreib mir
    wir können durch den Au garten spazieren und entlang der Donau.

2. wienneu2012

wienneu2012 Neues Mitglied

Hallo, hab gerade deinen Beitrag im Forum gelesen, ist zwar schon ein bisschen her aber ich hab ma dacht ich schreib dir trozdem mal. bin aus wien aus dem 20.Bezirk, in der nähe des 2. und 9. bin 21 jahre alt. und ja will abnehmen;) hmmm wär schön wenn du dich meldest. lg sonja

3. Icecream

Icecream Neues Mitglied

Werbung:
    hi sonja.. freut mich das du dich gemeldet hast, hast du auch e-mail?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen