Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Werbung:
Ich weiss noch wie ich letztes jahr die Aussichtsplattform im Karlsdom in Wien bestiegen habe..es hatte sehr viel Überwindung gekostet und als ich es mit viel mühe geschafft hatte...scheiß aussicht, weil die fenster vergittert waren...hätte ich mir auch sparen können


Die Moral von der Geschicht, mit viel Mühe aufsteigen lohnt sich nicht, wenn die Aussicht scheiße ist
 
Die Moral von der Geschicht, mit viel Mühe aufsteigen lohnt sich nicht, wenn die Aussicht scheiße ist

Dummerweise weiß man das aber erst,wenn man DOCH aufgestiegen ist...;)


Nur mal so: bei meinem nächsten Aufstieg könnte ich dich mitnehmen...der wird an Pfingsten stattfinden...
 
Anreisen bedeutet einen Gegenstand oder ein Geistwesen durch eine schamanische Reise anzureisen.
Was eine schamanische Reise ist müsste bekannt sein ;)

Sich über den Aufstieg zu amysieren???, ich weiß nicht ob das so toll ist oder:confused:
Also ich als Kristallkind habe sehr viel erlebt und andere von meiner Sippe auch.
Zb. sind riesige Lichtteppiche vom Himmel gefallen und es waren Neugeister im Umlauf, sie haben den Menschen im Unterbewusstsein beim Aufstieg geholfen.
Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt von meinen Erlebnissen.

Ein Bild hochladen habe ich schon versucht aber irgentwie geht es nicht?
Wo kann man das denn machen??
Mit kopieren und einfügen geht es nicht!
 
Hallo,

auch ich bin als Kristallkind zur Welt gekommen. Allerdings bin ich seit dem Aufstieg zu einem Regenbogenkind geworden.
Dennoch darf ich die Kristallschädel, die mich erwählt haben weiter hüten. Dafür stehen sie mir mit Ratschlägen zur Seite.
Ich habe schon als Kind gewusst, dass ich eine sehr sehr alte Seele bin, weil die Kristallschädel schon damals nicht nur im Traum sondern auch tagsüber zu mir gesprochen haben. Sie haben mir gesagt, dass ich in meinem früheren Leben ein Mayaprister gewesen bin, der durch sein gutes Karma auch schon mit den Kristallschädeln gearbeitet hat. Auch Tiere haben immer meine Nähe gesucht. Das war schon zu meiner Zeit als Heiler in Atlantis so.
Wir Kristallkinder kommen ursprünglich alle aus Atlantis und die Kristallschädel sind die Väter und Mütter unserer Seelen. Das ist auch einer der Gründe, warum sie uns, ihren Kindern, zur Seite stehen, damit wir gut die Muttergöttin Erde in ihrer Heilung unterstützen können und so die gesamte Welt heilen können.
Es muss aber auch davor gewarnt werden diesen Weg einfach nur so zu gehen. Es ist ein langer, harter und steiniger Weg, der nur von Kristallkindern bewältigt werden kann.

Immerwährendes Licht der Gnade wünsche ich von Herzen allen Lesern und bedanke mich, dass ich zu euch sprechen durfte.
 
Hallo,

auch ich bin als Kristallkind zur Welt gekommen. Allerdings bin ich seit dem Aufstieg zu einem Regenbogenkind geworden.
Dennoch darf ich die Kristallschädel, die mich erwählt haben weiter hüten. Dafür stehen sie mir mit Ratschlägen zur Seite.
Ich habe schon als Kind gewusst, dass ich eine sehr sehr alte Seele bin, weil die Kristallschädel schon damals nicht nur im Traum sondern auch tagsüber zu mir gesprochen haben. Sie haben mir gesagt, dass ich in meinem früheren Leben ein Mayaprister gewesen bin, der durch sein gutes Karma auch schon mit den Kristallschädeln gearbeitet hat. Auch Tiere haben immer meine Nähe gesucht. Das war schon zu meiner Zeit als Heiler in Atlantis so.
Wir Kristallkinder kommen ursprünglich alle aus Atlantis und die Kristallschädel sind die Väter und Mütter unserer Seelen. Das ist auch einer der Gründe, warum sie uns, ihren Kindern, zur Seite stehen, damit wir gut die Muttergöttin Erde in ihrer Heilung unterstützen können und so die gesamte Welt heilen können.
Es muss aber auch davor gewarnt werden diesen Weg einfach nur so zu gehen. Es ist ein langer, harter und steiniger Weg, der nur von Kristallkindern bewältigt werden kann.

Immerwährendes Licht der Gnade wünsche ich von Herzen allen Lesern und bedanke mich, dass ich zu euch sprechen durfte.

:guru::guru::guru:
 
Hallo,

auch ich bin als Kristallkind zur Welt gekommen. Allerdings bin ich seit dem Aufstieg zu einem Regenbogenkind geworden.
Dennoch darf ich die Kristallschädel, die mich erwählt haben weiter hüten. Dafür stehen sie mir mit Ratschlägen zur Seite.
Ich habe schon als Kind gewusst, dass ich eine sehr sehr alte Seele bin, weil die Kristallschädel schon damals nicht nur im Traum sondern auch tagsüber zu mir gesprochen haben. Sie haben mir gesagt, dass ich in meinem früheren Leben ein Mayaprister gewesen bin, der durch sein gutes Karma auch schon mit den Kristallschädeln gearbeitet hat. Auch Tiere haben immer meine Nähe gesucht. Das war schon zu meiner Zeit als Heiler in Atlantis so.
Wir Kristallkinder kommen ursprünglich alle aus Atlantis und die Kristallschädel sind die Väter und Mütter unserer Seelen. Das ist auch einer der Gründe, warum sie uns, ihren Kindern, zur Seite stehen, damit wir gut die Muttergöttin Erde in ihrer Heilung unterstützen können und so die gesamte Welt heilen können.
Es muss aber auch davor gewarnt werden diesen Weg einfach nur so zu gehen. Es ist ein langer, harter und steiniger Weg, der nur von Kristallkindern bewältigt werden kann.

Immerwährendes Licht der Gnade wünsche ich von Herzen allen Lesern und bedanke mich, dass ich zu euch sprechen durfte.


Du machst das echt gut! :D
 
Werbung:
wer amüsiert sich über den Aufstieg?
....ich finde mein Beispiel ist auch eine gute matapher....man kann sich abmühen und überwinden und am Ende vom Aufstieg enttäuscht sein....weil die Frage aufkommen kann, wofür tat ich es eigentlich? Letztendlich kann es passieren, dass man eben besser nicht aufgestiegen ist
 
Zurück
Oben