Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Werbung:
Wenn das alles so witzig ist dann glaube ich es ist zeit für mich zu gehen, es war eine gute Erfahrung aber ok ;)
Für mich ist es eine verdammt wichtige Sache.

Ich wünsche euch noch viel spaß hier.

Ach Lichtschamane nun sei doch nicht so verärgert. Ich und einige andere hier haben den Aufstieg nicht geschafft und da darfst du dich doch nicht wundern, dass es Zweifel gibt.

Wurde euch nicht erklärt wie ihr mit den " Unbeleuchteten" umzugehen habt?

Ich hätte da mehr Gelassenheit erwartet.
 
Im übrigen kenn ich den Vater aller Kristallkinder - er hütet drei Kristallpenisse - und lebt derzeit in der Schweiz.

:)
 
Werbung:
na, es reicht die befruchtung mit kristallpenissen.
jede normale vagina reicht dazu.
seien wir froh darüber.
kristallvaginen würden beim dehnen durch die geburt splittern und kristallkind und kristallvagina würden kaputt gehen.
weil normale vaginen gehen, können wir uns aber an kristallkindern erfreuen.

:)
 
Zurück
Oben