Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Werbung:
@Polarfuchs:
Schön das ich dich gefunden habe denn es ist auf keinen Fall leicht ein Kristallbzw. Regenbogenkind zu sein, die Aufgabe das Wissen bei sich zu halten ist eine sehr große und respektvolle.

Besser hätte ich es nicht erklären können, deine Geschichte spiegelt sich sehr in meiner, ich glaube wir kennen uns noch aus Atlantis, ich habe gerade die Information von Oben bekommen.

Ich freu mich echt das ich einen Gleichgesinnten gefunden habe
 
Also ersteinmal vielen Dank für euer Interesse ;)

Natürlich hat alles einen Geist jedoch ist das Kommunizieren mit Kristallschädeln ein ganz anderes, sie geben einem Ratschläge und und und.

Ich darf mich Hüter nennen weil die Kristallschädel und auch die Kristalle mich rufen, ich darf sie hüten, es ist dazu eine große Aufgabe die man mit vielen Hürden bewältigen muss.
Teuer sind sie allemal, was ich auch gut so finde, der Schädel muss einen rufen und nicht das sich eine Person aus Langeweile einen Schädel kauft.
Skeptsis war schon immer vorhanden, ich durfte lernen das nur die mit einer relativ alten Seele und mit schon viel Erfahrungen solch Kristallschädelwesen hüten dürfen.

Kristalle sind nätürlich auch wundervolle Wesenheiten nur leider hören nicht alle ihre Stimme, nur Kristallkinder wie ich.

Es sind auf jeden Fall wundervolle Wesenheiten.


Liebe Grüße
PS: Wenn ihr Fragen an mich habt beantworte ich sie gern ;)[/QUOTE lachhh!
 
Wenn das alles so witzig ist dann glaube ich es ist zeit für mich zu gehen, es war eine gute Erfahrung aber ok ;)
Für mich ist es eine verdammt wichtige Sache.

Ich wünsche euch noch viel spaß hier.
 
Wenn das alles so witzig ist dann glaube ich es ist zeit für mich zu gehen, es war eine gute Erfahrung aber ok ;)
Für mich ist es eine verdammt wichtige Sache.

Ich wünsche euch noch viel spaß hier.

Na ja, kaum ist jemand da,dessen Aussage dir gefällt und schon bekommst du eine Ansage von Oben, dass du denjenigen von weit früher her kennst....sorry, aber den Witz bringst du herein
 
Wenn das alles so witzig ist dann glaube ich es ist zeit für mich zu gehen, es war eine gute Erfahrung aber ok ;)
Für mich ist es eine verdammt wichtige Sache.

Ich wünsche euch noch viel spaß hier.


Mach Dir keinen Stress, "Engelssprecher" hier hat auch zwei Schädel, mit denen er arbeitet. Du bist also nicht allein damit. :trost:
 
@Polarfuchs:
Schön das ich dich gefunden habe denn es ist auf keinen Fall leicht ein Kristallbzw. Regenbogenkind zu sein, die Aufgabe das Wissen bei sich zu halten ist eine sehr große und respektvolle.

Besser hätte ich es nicht erklären können, deine Geschichte spiegelt sich sehr in meiner, ich glaube wir kennen uns noch aus Atlantis, ich habe gerade die Information von Oben bekommen.

Ich freu mich echt das ich einen Gleichgesinnten gefunden habe

Ich dachte immer Atlantis ist UNTERgegangen, müßtest du deine Nachricht dann nicht von unten bekommen? :confused:
 
Werbung:
Wenn das alles so witzig ist dann glaube ich es ist zeit für mich zu gehen...

:)

Tja.

Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Ich persönlich habe den 21. 12. 2012 als recht netten Wintersonnwendstag erlebt. Aufgestiegen ist da maximal die Sonne am Horizont - so wie sie das seit Urzeiten täglich einmal tut. Scheinbar. :) (InWirklichkeitdrehtsichlatürnichnurdiegutealteErdeimKreis :) )

Also dann. Halte dich gerne weiterhin für was GANZ Besonderes und alles, was dir so wichtig ist, für so wichtig. Irgendeine Aufgabe braucht man im Leben.

Sagt die
Hüterin mehrerer Eierköppe :D
Kinnaree
 
Zurück
Oben