1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Ringana?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von traumreisende, 25. August 2011.

1. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ich mal interessant gefunden habe, als ich bei einer dieser Verkaufsparty war, war, dass es damals dort mehrere Produkte gab, es gab dort Tupperware, Duftkerzen, und ein paar andere Sachen, das fand ich insoferne praktisch, dass man dort an einer Stelle Bestellungen aufgeben konnte für diese ganzen verschiedenen Sachen, die man sonst nur im Direktvertrieb auf Parties etc. kriegt.

2. Mike_84

Mike_84 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Verkaufsparties (du meinst jetzt keine "Fresh-ups" oder?) werden ja nicht direkt von Ringana organisiert sondern von den einzenen (selbstständigen) Ringana-Partnern selbst - und da können sie natürlich machen was sie wollen. Oder war das von Ringana selbst?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden