Wer glaubt an den Fluch?

einen flüch sollte man nicht einfach so aussprechen! man sollte überhaupt keine flüche aussprechen. wenn man jemanden verflucht, kann dieser 7fach zurück kommen.
 
Werbung:
Was sollen die Menschen tun, denen man Unrecht tut, ohne dass sie schuld sind?

Es passierte auch, dass die unschuldigen Menschen sogar zum Tod verurteilt sind und der schuldige Mensch ist frei. Was macht der Mensch in der Situation, in der letzten Minute? Klar ist, dass er die beteiligten verflucht.

Ich glaube, hier geht es allen sehr gut; sie hat noch niemand verletzt; noch niemand Unrecht getan, usw.

B.
 
Natürlich gibt es den Fluch.
Und nicht jeder kann ihn aussprechen.
Die gefährlichsten sind die Flüche,die von einen arabischen Hodscha gesprochen sind.
Dass weiss ich aus erster Hand.
Ein Fluch ist kein Spiel und sollte wohl überlegt sein.
Mit einen Fluch kann man schreckliche Dinge anrichten.
Ich erlebe es sehr oft,wenn die Menschen bei mir Hilfe suchen.
Es ist oft sehr schrecklich was die Menschen leiden.
Die Fluchauflösung mache ich in der Regel mit einen arabischen Hotscha zusammen.
Also ,bitte nicht damit spielen.
 
Natürlich gibt es den Fluch.
Und nicht jeder kann ihn aussprechen.
Die gefährlichsten sind die Flüche,die von einen arabischen Hodscha gesprochen sind.
Dass weiss ich aus erster Hand.
Ein Fluch ist kein Spiel und sollte wohl überlegt sein.
Mit einen Fluch kann man schreckliche Dinge anrichten.
Ich erlebe es sehr oft,wenn die Menschen bei mir Hilfe suchen.
Es ist oft sehr schrecklich was die Menschen leiden.
Die Fluchauflösung mache ich in der Regel mit einen arabischen Hotscha zusammen.
Also ,bitte nicht damit spielen.

also ich löse alle Flüche zusammen mit meiner bezaubernden Jeannie. :D

ist schon bemerkenswert wie du durch das Forum geisterst und verunsicherten Leuten noch mehr Angst einjagst.

Aber zum Glück ist ja die Hilfe ganz nah - die Dämonen-Geister-Fluchspezialistin Tantemin huibuh :geist:
 
also ich löse alle Flüche zusammen mit meiner bezaubernden Jeannie. :D

ist schon bemerkenswert wie du durch das Forum geisterst und verunsicherten Leuten noch mehr Angst einjagst.

Aber zum Glück ist ja die Hilfe ganz nah - die Dämonen-Geister-Fluchspezialistin Tantemin huibuh :geist:

Du scheinst dich über die Leute lustig zu machen,die verflucht worden sind.
Frage doch einmal unsere Moslemischen Brüder und Schwestern,
ich denke die werden dir schon sagen,wie entsetzlich so etwas ist.
Für deinen Kommentar -ein mildes Lächeln für dich.
 
gebt hier doch mal paar tips, wie man diese auflösen kann. l.g.

Hallo herzkriegerin,
einen Fluch auflösen,kannst du nur ,in dem du ihm kein Futter mehr gibst durch deine Angst.Sie ist einer der Nährböden,der negativen Energien Raum gibt zu wirken.
Neid und Hass im Herzen haben ein ungeheures Potenzial und können mit der empfundenen Angst vor Angriffen,ein Wechselbad der Gefühle erzeugen die auch leicht in einer Depri-Phase übergehen.Befinden wir uns in dieser niederen Schwingung,können negative Gedanken uns leichter erreichen.
Wie also können wir uns schützen?

Brauchen wir tatsächlich einen Schutz?
Nein ich denke nicht,denn wenn wir uns von der Angst vor dem Fluch befreien,kann er auch nicht wirken.

Alles Liebe für dich

Suenja
 
@nizuz:
kannst du beweisen, dass es keinen fluch gibt? ich kann beweisen, dass flüche existieren. wie kommst du dazu, die fähigkeiten eines hocas in frage zu stellen? dies zeigt, wie unwissend du bist! es gibt sehr wohl menschen, die einen fluch aussprechen können; und dazu zähle zum beispiel ich und tantemin! du hast keine ahnung, was dann passieren könnte! :zauberer1
 
Werbung:
@nizuz:
kannst du beweisen, dass es keinen fluch gibt? ich kann beweisen, dass flüche existieren. wie kommst du dazu, die fähigkeiten eines hocas in frage zu stellen? dies zeigt, wie unwissend du bist! es gibt sehr wohl menschen, die einen fluch aussprechen können; und dazu zähle zum beispiel ich und tantemin! du hast keine ahnung, was dann passieren könnte! :zauberer1

Hi Rosenna,
einfach nur mal da zwischen gefragt...

Sag einmal,du belegst Menschen mit Flüchen?
Bringt es dir Genugtuung,oder weshalb wendest du sie an?

LG Suenja
 
Zurück
Oben