wer gewinnt DSDS?

Also ich finde Annemarie nur noch zum davonlaufen und super billig.
Was die abzieht ist reine Show..ohne dieses gehabe würde sie mir besser gefallen. Ich finde es mehr als übel wenn jemand ständig über seine Mitstreiter ablästert und intriegen spinnt wo sie es nur kann...und zu allem überfluss ihren prallen Hintern noch in die Zeitung schwingt und lecker Pinup -Fotos machen lässt..das hat nix mehr mit DSDS zu tun. Ich hoffe sie gewinnt nicht!!!!
Ich würde es Daniel wünschen weil er einfach ne gute Stimme hat und was sein Selbstbewusstsein angeht..daran kann man arbeiten, das wird sicher besser mit der Zeit.

Ich denke Daniel gewinnt!!!!
 
Werbung:
Ich versteh den Sinn hinter DSDS langsam nicht mehr. Einer gewinnt und nach 2 Wochen ist er vergessen. Sinnlosigkeit pur. :)
 
Werbung:
Also ich finde nicht dass die DSDS-Stars so schnell vergessen gehn..es liegt auch ein bissel an denen selbst was sie draus machen. Der Alexander hat noch sehr lange seine Musik gemacht und ist dann für ein paar Monate zum Musical. Der Thomas Godoy hat gerade seine Konzerttour zu ende gebracht und ist Papa geworden. Selbst die grossen Bands/Stars sind nicht dauerpresent.
 
Zurück
Oben