wer gewinnt DSDS?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ich hoffe, meine idee ist nicht total doof :tomate:
aber wie wäre es, wo es ja jetzt nur noch wenige kandidaten sind, dass wir mal schauen, wer das nächste mal wohl fliegt? reicht ja auch mann oder frau.
naja und wer gewinnt, wäre doch mal interessant, oder?
wäre das erlaubt oder wäre das auch schon ein eingriff in die persönlichkeit eines menschen? :confused:

also ich fänd das spannend und da reichten doch 3 karten aus, oder?

eo
 
Werbung:
hm....... es könnte ja mal jemand ein großes KB rein stellen mit der frage wer gewinnt dsds? und für jeden kandidaten eine karte vorher bestimmen. z.b. anne marie die schlange ;-)
 
hm....... es könnte ja mal jemand ein großes KB rein stellen mit der frage wer gewinnt dsds? und für jeden kandidaten eine karte vorher bestimmen. z.b. anne marie die schlange ;-)

ich glaub ein großes kb verwirrt, zu viele karten. wie soll man die da einordnen? ich denk ein kleines bild bringt es eher auf den punkt.
ohne karten, nehm ich an, wird es eine wahl zwischen sarah und daniel.
und bei dieser annemarie hab ich irgendwie das gefühl, das sie so eine art management hinter sich hat, welches steuert, auch viele telefonanrufe, die sie so weit gebracht haben, ohne diese wäre sie schon längst draußen..
:confused:
 
huhu ihr,

ich bin auch kein fan von DSDS, aber es wäre ne möglichkeit, sowas mal zu üben und recht schnell ein feedback zu bekommen. das war so meine idee dahinter :D

ich kann ja gleich mal ne 3er legung machen, für die nächste sendung. mal gucken, obs was bringt.

eo
 
ich glaub ein großes kb verwirrt, zu viele karten. wie soll man die da einordnen? ich denk ein kleines bild bringt es eher auf den punkt.
ohne karten, nehm ich an, wird es eine wahl zwischen sarah und daniel.
und bei dieser annemarie hab ich irgendwie das gefühl, das sie so eine art management hinter sich hat, welches steuert, auch viele telefonanrufe, die sie so weit gebracht haben, ohne diese wäre sie schon längst draußen..
:confused:


Ich hoff ja nur, dass diese langweilige Balladenrausträllerin nicht gewinnt.

Ich mag die Annemarie, die setzt die Themen richtig um, macht sich auch mal Gedanken zum Motto und die ist nicht so angepasst wie die restlichen Langweiler.
Die Balladenrausträllerin singt zu jedem Thema halt eine textlich passende Ballade - und fertig - was anderes kann die nicht. Kreativität ist bei der Luxus.

Und der Daniel hätte eine richtig gute Stimme, fürchtet sich so scheint´s aber auch davor, mal ein bissl mehr zu riskieren.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben