wer wagt....wer gewinnt,-)

jona24

Mitglied
Registriert
29. September 2009
Beiträge
591
HALLO @ ALL

würd jetzt gern auch mal ein thema eröffnen:D

wie ihr fleißigen lennis-leger ja wisst... it it alles andere als einfach.... für sich selbst ma zu schauen...

normal hör ich so gut wie auf meine innere stinne-meine intuition....

nur grad heut...jetzt....bin ich mir unsicher.... da auch wassermann vom sternzeichen...nix mit viel geduld....zumindest bei einigen dingen...

daher meine bitte- mein anliegen

würde gerne etwas über meine freundschaft mit meiner freundin wissen.... und komm da grad net weiter....

wäre einer so lieb von euch, und würd ma drauf schauen?

als gegenzug.... würd ich für den jenigen ma schauen:)

wer wagt... wer gewinnt...:D

grüsse jona
 
Werbung:
so nun aber:)

meine frage: wie stehen meine beiden freundinen zu mir....

werden die freundschaften halten... oder wird sich eine auflösen....

wir sind zu dritt befreundet... und irgendwie is eine nicht ganz ehrlich zu mir...

ob es eifersucht ist...oder ein anderer grund...

wie steht es mit der 2ten freundin... is sie ehrlich zu mir... kann man dort vertrauen weiterhin aufbauen:confused:


über eure deutungen würde ich mich sehr freuen.. und bedanke mich im voraus:umarmen:



FINDE KEINE KARTEN ZUM EINFÜGEN:confused::confused::confused:

GIB SIE JETZT MA SO EIN

vögel - lillie - kind - schlüssel - herr - mond - klee - haus - dame

blumen - fische - reiter - wege - störche - herr - fuchs - schiff - rute

sonne - freund - turm - mäuse - sterne - brief - ring - baum - kreuz

anker - berg - buch - park - sense - sarg - schlange - bär - wolken



lege mit den brunen vögel-deck net mit den bunten wie hier oft zu sehn...
 
hallo

wenn du einen beitrag schreibst dann siehst du oben in der leiste ein blaues zeichen mit einem weissen L drin. mit diesem zeichen kannst du die karten einfügen, für alle karten von 01-09 brauchst du eine 0 davor ansonsten funktioniert es nicht.
usw.
es wäre auch gut wenn du dazu schreibst was du selber in den karten siehst.
ich selber hätte nur eine 9-er legung gemacht, ich kann mit grossen blätter nicht viel anfangen, leider.

schönen abend noch

lilit02
 
okeee...
werd nochmal zusätzlich ne neunerlegung reinstellen....

ich danke dir für deine hilfe,-)

GRÜSSE JONA
 
Werbung:
Okeee...

werd noch zusätzlich ne 9er legung reinstellen und etwas dazu schreiben...
werd es mit den pics dann mal versuchen...
mal sehn ob ichs heut noch schaff....fühl mich schlapp-brühte irgendwas aus

ich danke

dir..für deine hilfe-tipp:umarmen
:

grüsse jona
 
Zurück
Oben