wer geht denn noch ins Kloster?

Liebe Romaschka,
hört sich verdammt gut an. Solltest du anpeilen.

R.R

Lieber Reinsch!
Kommst du mit?
Wir zwei - du im Braun der Mönche, ich im "Pinguin"-Kleid... man möge mir den Scherz verzeihen - lustwandelnd stillschweigend im Klostergarten...

Lass uns HIER anfangen.
Indien später.
Dann traue ich mich auch.

Heute erst sah ich auf 3SAT eine Kurzdoku über einen indischen Ashram!
Hätte dich gern angerufen. :banane:

Die Weisheiten SH sind soooo wegweisend...
Ich wünschte, das wäre Unterrichtsinhalt in unseren Schulen.
Romaschka
 
Werbung:
Liebe Romaschka,
Männlein und Weiblein in einem Kloster. Das ist sehr unvernünftig.

Liebe Grüße
R.R
 
Naja ich würde auch ins kloster gehen, aber von morgens bis abends beten ist übertrieben finde ich, und immer nur in dem kleid rumlaufen, wo ich doch gerne farben mag bei der kleidung, ja ja, ist nicht einfach.:weihna1
 
Werbung:
Liebe Romaschka,
Männlein und Weiblein in einem Kloster. Das ist sehr unvernünftig.

Liebe Grüße
R.R

Lieber R.R,
das kommt ganz darauf an...
Ich will ja keine Nonne werden und dich auch absolut nicht zum Mönch machen wollen! Nö. Nö. und nochmals Nein.

Mir geht es um einen Urlaub im Kloster.
Angebote gibt es verschiedene: mit Wellness, mit Seminaren oder einfach nur mal so mitleben im Klosteralltag.
Habe gegoogelt und auch Klöster gefunden, die das für beiderlei Geschlecht anbieten.
Was sagst du nun?

Romaschka
 
Zurück
Oben