Wer fühlt sich von dieser Nachricht angesprochen?

>>Hallo Maud, war das für
Dich auch so?<<
Ich habe mich damals noch nicht mit Esoterik beschäftigt und hatte auch
keine Absichten es zu tun. Ich war eine Atheistin, rational und natürlich
"wissenschaftlich" denkend. Es ist wahr, dass ich ahnte, dass es so etwas
wie "Übersinnliches" gibt, aber ich wollte damit nichts zu tun haben - damit
sollten sich die anderen beschäftigen, wenn es ihnen Spaß macht.

Hallo Zauberin

Biss hier stimme ich mit dir überein, nur wurden wir nicht damit Überfallen das zog sich fast drei Jahre hin.Tröpche für Tröpche, ich nehme an das mann bei mir wegen meiner Herzkrankheit und Alters rücksicht nahm. Immehin hätte ich ja den Löffel abgeben können, das aber wollte man anscheinend nicht. Den ich hätte noch einige Aufgaben zu Erfüllen wurde mir spähter durch Andri vermittelt. Ich habe am anfang Andri enfach ausgelacht, war für mich alles nur lari fari. Dan ließ man mich mit verstobenen Verwante reden damit ich glaubte. Dises ganzen Gespräche habe ich schriftlich festgehalten. Auch die mit Andris geistigen Helfern,Jedenfalls stand unser Leben ersteinmal Kopf. Alle distanzierten sich, ob Verwante Oder Bekannte was mir eigentlich wurscht ist. Ich kann mir genau vorstellen wie es dir ergangen ist, auserdem binn ich glücklich jemanden wie dir zu begegnen. Der seine geistige Erfahringe ein Stück ähnlich der unseren machte.


Alles liebe Maud
 
Werbung:
Artisan schrieb:
Dein gutes recht, Caya. Nur, das post war nicht an Dich gerichtet und steht in einem Zusammenhang. Bleibe bei meiner ursprünglichen Antwort. Hoffe, Du fühlst Dich nicht schon wieder provoziert. Grüße, Artisan :)

P.S.: mit Provozieren war übrigens Inti gemeint, das zum besseren Verständnis.
Hätte man dem Zusammenhang auch entnehmen können.
wenn du privat schreiben willst an Inti, dann tus nicht öffentlich---> e-mail

ansonsten darf jeder Sagen, was er denkt, nich?

Du provozierst schon wieder :D

also schiebs nicht rüber ;)

Caya
 
Caya schrieb:
wenn du privat schreiben willst an Inti, dann tus nicht öffentlich---> e-mail

ansonsten darf jeder Sagen, was er denkt, nich?

Du provozierst schon wieder :D

also schiebs nicht rüber ;)

Caya

O.K., Caya, gut festgebissen an meiner Wade?
Was wird das jetzt, die wie-krieg-ich-die-Artisan-am-schnellsten-dazu-öffentlich-aggressiv- zu-reagieren-und-möglichst-uncompassionate-zu-wirken-Nummer ?
Brauchst´n Sandsack?
Willst Du das Projektionsspiel spielen?
Blöd ist halt nur, daß ich nicht mit Dir spielen mag....wo war jetzt nur diese Taste.....
Das einzige, womit Du recht hast, ist, daß Themen wie diese vielleicht oft mit zu viel privatem vermischt sind, kann man nie vorher wissen, welche Entwicklung ein thread nimmt, aber das wars dann auch schon...
Hab ja schon kapiert, daß dies nicht von jedermanns Interesse ist, werde nicht mehr weiter posten. Aber Dein Umgang nervt.

Artisan
 
Artisan schrieb:
O.K., Caya, gut festgebissen an meiner Wade?
Was wird das jetzt, die wie-krieg-ich-die-Artisan-am-schnellsten-dazu-öffentlich-aggressiv- zu-reagieren-und-möglichst-uncompassionate-zu-wirken-Nummer ?
Brauchst´n Sandsack?
Willst Du das Projektionsspiel spielen?
Blöd ist halt nur, daß ich nicht mit Dir spielen mag....wo war jetzt nur diese Taste.....
Das einzige, womit Du recht hast, ist, daß Themen wie diese vielleicht oft mit zu viel privatem vermischt sind, kann man nie vorher wissen, welche Entwicklung ein thread nimmt, aber das wars dann auch schon...
Hab ja schon kapiert, daß dies nicht von jedermanns Interesse ist, werde nicht mehr weiter posten. Aber Dein Umgang nervt.

Artisan
sauer?

....reagier halt anders ;)

Caya
 
Caya schrieb:
DU, bewerte ruhig mal weiter...mit viel Mitgefühl :)

....ich empfinde deinen Anspruch Mitfühlsam zu sein...nach diesen deinenn zynischeN Posts als äusserst provokativ...

und ich habe darauf reagiert

...so ist das nun mal in einem öffentlichen Forum

Caya


hi, caya,

...so ist das nunmal in einem öffentlichen forum. mir fällt auch etwas auf - und zwar das DU ganz offensichtlich auf artisan reagierst! ohne angesprochen zu sein, in meinen augen in einem unangemessen anmassenden stil - ohne das du angegriffen wurdest, erlebe ich dich angreifend und herablassend auftreten!

hat für mich was von den krümel im auge des anderen in den focus stellen - weil er an den felsen im eigenen erinnert.

löst bei mir resonanz aus. und zwar resonanz derart, das ich zukünftig postings von dir, sollte ich darüber stolpern, überspringen werde. meine resonanz hat ein bild von dir geschaffen - das bild von einem menschen, der theoretisch einiges wissen mag - der aber in überheblicher manier sein vermeintliches wissen missbraucht, um eigenen mangel an fähigkeit und gelassenheit zu kompensieren.

habe auch artisans postings sehr sorgfältig gelesen. weder deren inhalt noch deren ausdruck geben tatsächlichen anlass für deine reaktion.

diese ist dein ding allein! und dein ding versuchst du, jemand anderem in die schuhe zu schieben!

om tat sat
spirit


p.s.
sag mal, für wen hältst du dich eigenlich??? anderen sagen zu wollen, was sie bitteschön tun oder lassen sollen (schreib gefälligstpn's an inti...)??? du kannst schon noch alles essen, oder????????
 
hi Zauberin
Ich habe Dein Posting Nr.54 erst jetzt gefunden.Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du noch keinen "direkten"
Kontakt zu der geistigen Welt gehabt.
Dort sagte ich:
Grundsätzlich kann ich sagen ja ich hatte schon Kontakt mit der Geistigen Welt. Was ich direkt im geistigen Reich wahrgenommen habe, kann ich nicht einordnen und daher auch nicht so darstellen, daß andere Menschen es verstehen.
So wie ich dich verstehe, hast du eine bestimmte Vorstellung davon WIE so ein "richtiger" Kontakt auszusehen hat?

Ich gehe nun davon aus, daß ich das, was ich verstehe, also Informationen über Intuition und Inspiration von mir verändert und gefiltert wurden, auch Träume zähle ich dazu, ich, der ich diese Botschaften empfange bin ein Übersetzer und ich übersetzte so wie ich es kann, mit meinen Möglichkeiten, es ist ein Abbild, so wie auch das Bild dieser Welt in mir nicht die Welt selber ist sondern nur ein Abbild, das ich mir mit meinen Möglichkeiten geschaffen habe. Somit sagt die Intuition etwas aus, aber es ist mehr ein Gleichnis als die Wirklichkeit.
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
Dort sagte ich: So wie ich dich verstehe, hast du eine bestimmte Vorstellung davon WIE so ein "richtiger" Kontakt auszusehen hat?

Hallo Inti!

Damit meinte ich einen Kontakt, der ganz bestimmte Auswirkungen auf das
Weltbild des betroffenen Menschen hat. Und DIESEN Kontakt haben Maud und
ich, aber nicht Du gehabt. Darum kannst Du uns nicht verstehen. Leider. :kiss4:

Alles Gute :)
P.
 
Hallo Spirit!

Aus bestimmter Sicht könnte man sagen, dass Du Recht gehabt hast.
Aber weil Du schlussendlich das GLEICHE wie Caya gemacht hast, hat
es jeden Sinn verloren.

Ich glaube, dass die beiden (Artisan und Caya) im Stande sind ihre Differenzen selbst zu lösen.

Dieser Thread sollte ein Ort des Friedens sein. Schade, dass es nicht gelungen
ist.

Alles Gute :)
P.
 
SpiritChaser schrieb:
hi, caya,

...so ist das nunmal in einem öffentlichen forum. mir fällt auch etwas auf - und zwar das DU ganz offensichtlich auf artisan reagierst! ohne angesprochen zu sein, in meinen augen in einem unangemessen anmassenden stil - ohne das du angegriffen wurdest, erlebe ich dich angreifend und herablassend auftreten!

hat für mich was von den krümel im auge des anderen in den focus stellen - weil er an den felsen im eigenen erinnert.

löst bei mir resonanz aus. und zwar resonanz derart, das ich zukünftig postings von dir, sollte ich darüber stolpern, überspringen werde. meine resonanz hat ein bild von dir geschaffen - das bild von einem menschen, der theoretisch einiges wissen mag - der aber in überheblicher manier sein vermeintliches wissen missbraucht, um eigenen mangel an fähigkeit und gelassenheit zu kompensieren.

habe auch artisans postings sehr sorgfältig gelesen. weder deren inhalt noch deren ausdruck geben tatsächlichen anlass für deine reaktion.

diese ist dein ding allein! und dein ding versuchst du, jemand anderem in die schuhe zu schieben!

om tat sat
spirit


p.s.
sag mal, für wen hältst du dich eigenlich??? anderen sagen zu wollen, was sie bitteschön tun oder lassen sollen (schreib gefälligstpn's an inti...)??? du kannst schon noch alles essen, oder????????
...ist doch nicht schwer zu verstehen...ich habe lediglich geschrieben, dass ich da kein MITGEFÜHL erkenne...in ihren Posts...ES WAR EINE KRITIK...das hat nix mit DIR...oder INTI zu tun...

...jetzt machst du das Gleiche wie ich*schmunzel*(auch du warst ja nicht persönlcih angesprochen)

und ich persönlich finde das gar net schlimm, wir sind in einem öffentlichem Forum;)

Wenn man austeilt...sollte man auch einstecken können, nich?

...auch das ist eine Kritik an Artsan:)

Tja, und noch einen schönen Sonntag...

Caya
 
Werbung:
Noch bevor ich hier aussteige eine paar Worte aus einem Anthroforum von Melchisedek wie andere Channeling sehen:

"Buddhanatur als Transzendenz heißt Maitreya." "Buddhanatur als Transzendenz heißt Maitreya."
"Buddhanatur als Halluzination heißt Anthroposoph."
"Anthroposoph IN Maitreya heißt Channeling."

Wer also die Buddhanatur gleichzeitig als Halluzination und als Transzendenz erfährt der kann in diesem Bewusstsein channeln. Dazu muß dann noch der äußere Verstand losgelassen werden und der Verstand der inneren Logik zum Ausdruck gebracht werden.

"Innere Logik als Channeling heißt Atma."
"Innere Ethik als Channeling heißt Buddhi."
"Innere Physik als Channeling heißt Manas."

"Gruppenbewusstsein als Atma heißt Channeling."
"Sanghabewusstsein als Atma heißt Kanalisierung."

Channeling steht also im Kontext der Vernunft.
Kanalisierung steht also im Kontext der Rationalität

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben