Wer fühlt sich von dieser Nachricht angesprochen?

Z

Zauberin

Guest
Hallo!

Vor ein paar Jahren wurde diese Nachricht für einen Unbekannten gechannelt.
Ich würde gerne wissen, ob sich jemand von ihr angesprochen fühlt.

den Freunden des Lichts schrieb:
Wir aus der geistigen Welt begleiten Dich und wissen alles über Dich.
Wir fühlen, was Du fühlst und wir erleben alles, was Du erlebst, mit.
Wir sind jedoch nicht damit identifiziert und daher kann es uns nicht verein-
nahmen. Lass auch Du Dich nicht vom Leben, von Deinen Sorgen verein-
nahmen, betrachte sie, verändere was zu verändern ist und übergib alles übrige Gott. Die einfachsten wie auch die schwierigsten Probleme sind für Gott Kleinigkeiten.

Du kannst Dich getrost beschützt und getragen fühlen, denn wir alle sind, wenn auch die meiste Zeit über oft sehr still, bei Dir.

Du wirst es schaffen, aber es ist wichtig, dass Du nicht aufgibst!
Wir lieben Dich.

Die Freunde des Lichts

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Liebe Zauberin,

so begegnen wir uns wieder.
Danke für dieses wunderschöne Channel :danke:
Spricht mich total an und ist einfach total tröstlich, finde ich.

Für mich drückt es aus (was ich bereits in mein Leben aubauen konnte), dass wir in Momenten, wo wir selbst nichts ändern können, alles mal so stehen lassen können, wie es ist.
Im Vertrauen darauf, dass es noch mehr gibt, als wir jetzt gerade wissen/jetzt gerade erkennen und sehen können.

Hier geht es für mich um Vertrauen und sich fallen lassen in ein Gefühl der Geborgenheit.

Viele liebe Grüße, (Du alte Kriegerin) :kiss3:
kath
 
hallo...
tja das könnte glatt zu mir passen...weil ich mich im moment echt viel im kopf habe womit ich zu kämpfen habe(probleme, stimmungsschwankungen)...is wircklich sher tröstend :kiss4:
lg xentrixa :zauberer1
 
Sie hat mich gefunden :)
Diese Botschaft ist die Antwort auf eine Frage die mich gerade heute den ganzen Tag beschäftigt hat. Ich danke :blume:

Alles Liebe
Mira
 
Werbung:
Ich finde sie auch sehr schön und tröstend!!
Wenn wir uns nur immer bewußt wären, daß die geistigen Helfer IMMER um uns sind und alles, was passiert einen tieferen Sinn hat (den wir leider immer erst irgendwann später erkennen), dann wäre das leben um einiges leichter (manchmal!)
 
Zurück
Oben